Tatzelwurm hat geschrieben:Was mit muss ???????
Ich nehme immer meine Frau mit.
Detlef
Sei froh das es Dk ist und nicht Thailand

gute fahrt euch ... kommt gesund an und schönen urlaubStrandkrabbe hat geschrieben: Abfahrt heute 9.00 UHRIch sag schon mal winke winke
![]()
puettmann hat geschrieben: 14 tage noch ...
grüsse pütti
Hehe. Ist auch zu empfehlen. Denn z.Zt. ist hier fast Windstille. Wir waren heute in Mariager. Kein Lüftchen. Auch hier in Grønhøj am Strand ist windmäßig so ziemlich tote Hose. Also, selber pusten. Wünsche euch trotzdem einen tollen Urlaub. Wir haben noch 8 Tage.Rogi hat geschrieben:ich bring was mit, für mehr wind.![]()
gruß, rogi
Der war mal richtig gut! 10Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,
Meine Frau erfüllt alle diese Vorraussetzungen.........nicht nur du. Sehr glücklich
unser kaffevollautomat. Mr. Green
gruß, rogi Winken
p.s. ach ja, und meine ganzen lenkdrachen. Mr. Green![]()
![]()
Detlef
......brauch ich nicht, habe nen 0-wind drachen. fliegt auch ohne luftbewegung, muste nur langsam rückwärts laufen, das reicht schon.blaavand hat geschrieben:Ist auch zu empfehlen. Denn z.Zt. ist hier fast Windstille. Kein Lüftchen. Auch hier in Grønhøj am Strand ist windmäßig so ziemlich tote Hose. Also, selber pusten.Rogi hat geschrieben:ich bring was mit, für mehr wind.![]()
gruß, rogi
Hilsen
Jörg
Hej Nordseefan,Nordseefan hat geschrieben:Die Spiele und der Kräutertee sind ganz wichtig. Grade an Tagen wie heute, seit heute Nacht gießt es fast ununterbrochen an der Westküste. Da kommt beides gut. Mein Lieblingskräuteraufguss kommt aus Italien, von Ramazotti. :wink
Ach so, eine gute Regenjacke und Stiefel sollten auch im Gepäck sein.
nordseefan.