Hej,Tenda hat geschrieben:(...)
Wenn ich hier die Art von Johanna und ihren Mitstreiterinnen thematisiere/kritisiere, nämlich dieses „ich hab' zwar von nix 'ne Ahnung, aber ich poste trotzdem, was das Zeug hält“, werde ich nicht gesperrt. Soweit okay.
Johanna und Co.werden wegen ihrer teils wirklich despektierlichen Äußerungen auch nicht gesperrt. (Zum Beispiel: Sandwurm) Auch okay..
Doch besagte Protagonistinnen gehen hier mit Anderen – insbesondere auch mit Sandsturm – alles andere, als freundlich um. Die meisten reagieren ja gar nicht groß auf diese dusseligen Provokationen. Ich schlucke mein Unverständnis ja auch schon seit langem 'runter. Aber Sandsturm wehrt sich wenigstens und völlig zu Recht dagegen – und wird gesperrt. Das finde ich dann nicht mehr in Ordnung.
Ich sehe ja ein, dass es schwierig ist , diesem Hühnerhaufen hier 'ne Struktur zu geben.
Aber die Sperre von Sandsturm – nee, die finde ich ganz und gar nicht gerechtfertigt. (...)
nur noch kurz, weil es hier so direkt angesprochen wird. Ich persönlich habe auch oftmals kein Problem mit den Ansichten von Sandsturm und kann diese auch entsprechend einordnen. Das kann ich aber nicht für die Allgemeinheit des Forums voraussetzen und auch wenn er mit vielen Ausführungen Recht hat, macht der Ton letztendlich die Musik. Und eben da geht es eine ganze Weile gut, doch irgendwann gehen dann mit ihm mal wieder die Pferde durch und das geht so einfach nicht.
So, nun aber wieder zurück zum Thema...