Angeln auf Holmsland (Put & Take) und Umgebung

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
maecky

Angeln auf Holmsland (Put & Take) und Umgebung

Beitrag von maecky »

Wir waren dieses Jahr erfolgreich, wo angelt ihr so auf Holmsland und wie sind Eure Erfolge? Warauf achtet Ihr?
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Hallo maecky,
habe heute morgen eine richtig große Forelle in Lødbjerg Hede See verloren, weil der See dieses Jahr total verkrautet ist. Söndervig ist ganz gut, aber mir eigentlich zu überlaufen. Am liebsten ist mir eigentlich http://www.oxriver.dk/index.php?lang=de
Aber am meisten Spaß hat heute in Hvide Sande das Hornhechtangeln mit unserem Sohn gemacht, allerdings bin auch grade erst mit Fische putzen fertig geworden. :roll:
Gar nicht geht für mich der Forellenpuff in Hvide Sande. Ist wie im Fischzuchtbecken angeln. Den Salzwassersee bei Aargab will ich nach einigen Jahren wieder mal ausprobieren. Da habe ich nebenbei auch schon schöne Plattfische gefangen, ist aber schon zwei oder drei Jahre her. Wenn nächstes Jahr der Molenausbau endlich fertig ist, wird der Besuch im Forellensee deutlich weniger werden. Makrele, und Platte sind mir dann lieber. Ab und zu eine Meeräsche im Hafen oder sogar ein Wolfsbarsch sind natürlich dann das Sahnehäubchen.
nordseefan
Take it easy.
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Nordseefan,

Aargab kann man empfehlen, mein Mann hat da eine 6 kg. Forelle gefangen :D
Auf der Mole möchte mein Mann dann auch angeln.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Hat es in Aargab gut gebissen und wenn, auf was?
nordseefan
Take it easy.
MomiSH
Mitglied

Beitrag von MomiSH »

Hej, mein Mann hat dieses Jahr sehr gut am Søndervig Put & Take gefangen und unser Freund auch. Innerhalb von 14 Tagen waren es wohl 15 nicht wirklich kleine Forellen zusammen.

:)

Momi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Nordseefan,

mein Mann angelt mit PowerBait oder wie das Zeugs heißt, übrigens, es war nicht nur eine große Forelle :wink: Wir haben jede Menge mit nach Hause genommen. In Søndervig ist es einfach zu voll und von Bjerregard aus auch zu weit.

Eine nette Ferienwohnung gibt es für Angler auch direkt am See.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Alles klar, danke für die Infos.
nordseefan
Take it easy.
Antworten