ja, so ein Dk-Urlaub ist schon gefährlich und sollte gut überlegt sein!!!
Überall böse dänische Soldaten, die mit Panzer und Maschinengewehr auf deutsche Urlauber schießen.

Dazu die hinterhältigen Giftschlangen, die nur darauf warten, den Todesbiss zu setzen.

Rettung gibt es dann keine mehr. Kein dänischer Arzt würde sich darum kümmern und jeden deutschen Patienten einfach sich selbst überlassen.

Und für so einen Urlaub muß man dann nächstes Jahr noch tiefer in die Geldbörse greifen.

An die 365 Regentagen im Jahr sollte man lieber gar nicht denken.

Ach ja, man braucht immer genug Benzin im Tank, denn die Dänen verkauf nicht immer ihren Sprit und nur ungern an Touristen.
Ja wenn die Tankstellen überhaupt funktionieren.

Am besten man fährt im Urlaub 2013 nach Syrien oder Afghanistan.
Vielleicht ist da das Wetter besser.
Die Grenzkontrollen können auch nicht schlimmer sein, als bei der Einreise nach DK.

Aber das teure Ferienhaus in DK, für nächste Jahr, in gefährlicher Strandnähe, ist ja schon gebucht!
Ein Ferienhaus, was jederzeit ins Meer stürzen könnte.

Ein Luxusferienhaus, das so toll eingerichtet ist, so dass fast jeder Kriminelle aus Osteuropa schon ein Auge darauf wirft und ein Plan für den Raubzug in der Tasche hat.

Und…., und….. , und wenn, was dann???
Wenn man hier so manche Beiträge liest bekommt man es echt mit der Angst zu tun.
Denke, ich storniere den Urlaub in DK für 2013.

Sorry, aber das kam mir gerade so in den Sinn, als ich mich gerade durchs Forum gelesen habe.

Hilsen
Kaleu