sagt mal hat das kleine Cafe bei Gronhoj jetzt immer zu? Seitdem das die 2 jüngeren Mädels übernommen haben stehen wir nur noch vor verschlossener Türe!
Hat jemand ne Ahnung wie die immer offen haben? Oder steht das jetzt leer?
Hej. Wir waren vom 11.8. - 25.8.12 in Grønhøj. Die erste Woche die wir da waren, war der Strandkiosk noch geöffnet. Danach zu. Vermutlich orientieren sich die Besitzer an den NRW-Ferien. Hilsen Jörg
Wenn ich mich recht erinnere, war der kleine Supermarkt am Grønhøj Strand "Til leje".Der hatte die ganze Zeit die wir da waren zu. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist ja nicht weit weg ( in der Dayz Ferienanlage. Aber hölle teuer ). Hilsen Jörg
mhh also Auftrag für diejenigen die momentan oder zu einem späteren Zeitpunkt mal nach Grönhoj kommen.. bitte mal die telenummer vom supermarktvermittler aufschreiben
Moin,
also der Imbiss/Kiosk am Strand hatte Freitag und Gestern wieder offen. Heut hat er wieder zu. Letztes Wochenende war kpl. geschlossen.
Der Köbmand auf der linken Seite in Strandrichtung ist zu verkaufen (EDC Immobilien). Telefonnummer guck ich nochmal....
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.