Speicherkarte auf Rømø verloren???

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
ks_aus_jucunda
Mitglied

Speicherkarte auf Rømø verloren???

Beitrag von ks_aus_jucunda »

Hi, ich habe gerade im DSLR-Forum gelesen, das jemand auf Rømø eine Speicherkarte verloren hat... hier der Link: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1125330...

Vielleicht kann ich helfen ein paar schöne Urlaubserinnerungen eines Urlaubers aus evtl Fü zu retten :-)

Gruß

Klaus
Jonah
Mitglied

Beitrag von Jonah »

Hallo, wenn du dort angemeldet bist, dann könntest du ihm doch den Hinweis geben, dass das Starßenverkehrsamt und auch die Polizei die Adresse ermitteln kann.

Herzliche Grüße
Michaela
ks_aus_jucunda
Mitglied

Hi,

die Fotofrickels sind schon groß - da hat Bjoern bestimmt auch schon dran gedacht. Vielleicht liest das aus Zufall derjenige der seinen wohlverdienten Urlaub Rømø verbringt und man kann die beiden schneller miteinander verbinden...

Wenn er noch in DK ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß die Dänische Polizei eine Halterabfrage in Deutschland durchführt, weil das Kennzeichen auf einer Speicherkarte zu sehen ist- vielleicht hat das Auto ja auch gar nix mit der/dem Fotoersteller(in) zu tun :-)

Im Beitrag im DSLR-Forum kann man nicht antworten, eine Weiterführung des Freds kann immer nur der Ersteller vornehmen...

Gruß

Klaus
ks_aus_jucunda
Mitglied

Alles jut - die Speicherkarte ist wieder beim Besitzer..
Antworten