Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, künftig gleich die Endreinigung zu buchen. Ergo man verbringt nicht den letzten Urlaubstag mit putzen u. muss sich anschließend nicht sagen lassen, keine gründliche Endreinigung vorgenommen zu haben um dann doch noch ein paar Euros nachzuzahlen.
Nachdem es mir auch einmal mit einem der "Großen" so ergangen ist, buche ich grundsätzlich nur noch bei den ortsansässigen Ferienhausvermietungen. Die Endreinigung buche ich gleich mit und erspare mir viel Arbeit, evtl. den vorprogrammierten Ärger und schone meine Nerven.
Viele Grüße
Nachzahlung???!!
-
- Mitglied
ja die liebe endreinigung ...
habe dieses jahr auch bei novasol gebucht ... (sept. Vejers 2012)
wir machen seit 3 jahren die endreinugung selber ... habe noch nie probleme gehabt ... habe meine kaution immer wieder bekommen ...
novasol hat am freitag ne mail geschickt alles i.o und den rest überwiesen nach abzug von wasser und strom.
grüsse pütti
PS:[url]http://www.fejo.dk/de/haus/HP13?reiter=bewertungen[/url]
ja die liebe endreinigung ...

habe dieses jahr auch bei novasol gebucht ... (sept. Vejers 2012)
wir machen seit 3 jahren die endreinugung selber ... habe noch nie probleme gehabt ... habe meine kaution immer wieder bekommen ...
novasol hat am freitag ne mail geschickt alles i.o und den rest überwiesen nach abzug von wasser und strom.
grüsse pütti
PS:[url]http://www.fejo.dk/de/haus/HP13?reiter=bewertungen[/url]
alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher
-
- Mitglied
Hej Püttmann,
jetzt weiß ich endlich wo du wohnst.
Das Internet ist wie ein offenes Buch und
da regen sich noch welche über Datenschutz auf.
Detlef
jetzt weiß ich endlich wo du wohnst.

Das Internet ist wie ein offenes Buch und
da regen sich noch welche über Datenschutz auf.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.