SusanneF hat geschrieben:Das viele Holz mag ich gern. Und die Lage ist ja wirklich super!
Mal gucken, ob es irgendwann wieder zur Vermietung steht.
Da die Höhe des geforderten Verkauspreises wohl dafür sorgt, dass das Haus auch 2013 noch den selben Besitzer hat, wird es sicher auch nächstes Jahr wieder zur Vermietung angeboten.
Das Haus hat wirklich eine sehr gute Lage und ist nett eingerichtet aber es gibt auch einige Möbelstücke, die vermutlich noch aus den 70iger oder 80iger Jahren stammen und vor allem der Außenbereich, der Holz-Terrasse, macht keinen sonderlich gepflegten Eindruck.
Mich persönlich stört so etwas nicht aber wer höhere Ansprüche stellt, wird da möglicherweise nicht zufrieden sein. Das preisgleiche Haus welches ich in Bork Havn hatte, lag da in einer ganz anderen Qualitätskategorie.
Dennoch würde ich das Haus für 364 Euro, für 14 Tage, jederzeit wieder buchen. Leider hatte ich in den zwei Wochen in Lökken überwiegend sehr schlechtes Wetter.
Bei schönem Spätsommerwetter ist die Lage fantastisch, da man quasi nur mit dem Bademantel bekleidet, in 3 Minuten am sehr schönen Strand ist. Für einen Badeuraub ist die Lage ideal aber auch zum Zentrum von Lökken, sind es nur wenige Minuten Fußweg.