...das kann doch einen Ostsee-Fan nicht umhauen...Ronald hat geschrieben:Fisherman würde sagen:
"Ist die Nordsee zu stark, bist du zu schwach."

Da sind wohl dann auch die Dänen in ihrer Mehrheit zu schwach, denn die ziehen auch überwiegend die Ostsee als Urlaubsziel vor!Ronald hat geschrieben:Fisherman würde sagen:
Ob die Bornholm-Urlauber alle gut sind weis ich nicht aber es zeugt sicher von mehr Intelligenz sein hart verdientes Geld für Sonnenschein und angenehmes Klima auszugeben als es für Sturm und Regen an der Westküste rauszuhauen.freshair hat geschrieben:...genau!...und die Guten sind alle auf BornholmOstsee-Fan hat geschrieben:Manche müssen sich halt im Urlaub selbst irgend eine Stärke beweisen weil sie auf anderen Gebieten Defizite haben.Ronald hat geschrieben:Fisherman würde sagen:
Diese Intelligenz hat wahrscheinlich zu viele Kapazitäten beansprucht.Ostsee-Fan hat geschrieben:Ob die Bornholm-Urlauber alle gut sind weis ich nicht aber es zeugt sicher von mehr Intelligenz sein hart verdientes Geld für Sonnenschein und angenehmes Klima auszugeben als es für Sturm und Regen an der Westküste rauszuhauen.
Weil jemand das so will.Umherziehende hat geschrieben:Irre ich mich, aber war die Überschrift hier nicht:
Tipp zum Geldabheben????
...und wenn ja, warum wird dann hier diskutiert, ob Nord- oder Ostsee besser sind?