Ein Tribut an die Dänische Westküste (Vesterhavet)
Ein Tribut an die Dänische Westküste (Vesterhavet)
Die Band Nephew zollt mit diesem Song ihr Tribut an die dänische Westküste!
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
-
- Mitglied
Ich finde den Song wirklich auch ganz gut.. aber Nephew kann's tatsächlich auch besser (igen og igen, demmark men dark, osv.)
Bei you tube gehen die Kommentare zu Hjertestarter denn auch ziemlich auseinander.
Ich unterstelle auch nicht, dass das jetzt so eine Werbegeschichte ist – hab' ich aber auch schon gehört.
Und das mit den Dreharbeiten finde ich fast schon lustig. Da wäre ich doch auch ganz gern dabei gewesen
Bei you tube gehen die Kommentare zu Hjertestarter denn auch ziemlich auseinander.
Ich unterstelle auch nicht, dass das jetzt so eine Werbegeschichte ist – hab' ich aber auch schon gehört.
Und das mit den Dreharbeiten finde ich fast schon lustig. Da wäre ich doch auch ganz gern dabei gewesen

nein nein, eine Werbegeschichte ist das nicht
ich bin auf den Song gestern durch die Medien aufmerksam geworden. Ich habe den Song gepostet da für viele Deutsche die Westküste das bevorzugte Urlaubsgebiet No. 1 in DK ist, und somit kann sich jeder auf die nächste Ferien einstimmen.
Für mich bedeutet Vesterhavet mehr als nur ein Song, bin ja selbst von dort. Nichts desto trotz ein schöner Tribut an die Heimat

Für mich bedeutet Vesterhavet mehr als nur ein Song, bin ja selbst von dort. Nichts desto trotz ein schöner Tribut an die Heimat

Ich bin schon seit längerem Fan von Nephew, und freue mich auf das neue Album, was für mich gestern von einem dänischen Freund aus Aalborg in den Briefkasten geworfen wurde.
Ich finde die Alben der Bands alle auf ihre verschiedene Art sehr gelungen und es trifft genau meinen Musiknerv... auf der [url=http://www.nephew.dk/hjertestarter/]Homepage[/url] von Nephew kann man auch in das aktuelle Album reinhören...
Ich freue mich auch am 2.3. in Sønderborg die Band mal LIVE erleben zu dürfen
Aber am Ende, sind die Geschmäcker ja nun mal - gott sei dank - verschiedenen... andere hören halt lieber [url=
Hilsen, Daniel
Ich finde die Alben der Bands alle auf ihre verschiedene Art sehr gelungen und es trifft genau meinen Musiknerv... auf der [url=http://www.nephew.dk/hjertestarter/]Homepage[/url] von Nephew kann man auch in das aktuelle Album reinhören...
Ich freue mich auch am 2.3. in Sønderborg die Band mal LIVE erleben zu dürfen

Aber am Ende, sind die Geschmäcker ja nun mal - gott sei dank - verschiedenen... andere hören halt lieber [url=
Seebach[/url] 
Hilsen, Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Etwas konservativer vielleicht:
Zu "meiner Zeit" haben wir am Lagerfeuer (die Autos standen mit geöffnetem Kofferaum, der nur aus Boxen bestand, davor) oder im Keller unserer dänischen Freunde (auch hier die Boxen größer als jeder andere Einrichtungsgegenstand) "Danmark" gehört, wobei das mehr ein "Tribut" (nach Shubidua-Art eben
) an das ländliche Dänemark ist:
Gruß Anke
Zu "meiner Zeit" haben wir am Lagerfeuer (die Autos standen mit geöffnetem Kofferaum, der nur aus Boxen bestand, davor) oder im Keller unserer dänischen Freunde (auch hier die Boxen größer als jeder andere Einrichtungsgegenstand) "Danmark" gehört, wobei das mehr ein "Tribut" (nach Shubidua-Art eben

Gruß Anke
-
- Mitglied
Daniel, die neue CD ist hammergeil - wird dir sicher gefallen! Nuuuuuur: ich find sie einen Tick zu "leise" - aber die Herren kommen ja auch langsam in die Jahre
(mein Favorit ist und bleibt Police Bells and Church Sirens)
Ich darf sie übrigens einen Tag vor dir live erleben
Freu mich jetzt schon wie Bolle!
Kürzlich auf DR

(mein Favorit ist und bleibt Police Bells and Church Sirens)
Ich darf sie übrigens einen Tag vor dir live erleben

Freu mich jetzt schon wie Bolle!

Kürzlich auf DR
Grüsse, Christine