DK_Urlauber hat geschrieben:
Auch wir reisen sehr gerne nach Bornholm und lassen uns bei dem Äußern, unserer Meinung, über diese schöne Insel, nicht gern von irgendwelchen militanten Nordsee-Freaks, den Mund verbieten.
Hallo DK-Urlauber,
seit nunmehr 5 Jahren bin ich Mitglied in diesem Forum und habe hier persönlich noch nie Probleme oder Ärger erlebt.
Über Bornholm habe ich hier auch schon sehr viel geschrieben ohne dass mir deshalb irgend jemand den Mund verbieten wollte!
Im Gegenteil, ich habe hier im Forum und auch via PN, im Vorfeld und während meines Urlaubs, an der West-Küste, so viele nützliche Tipps und Infos erhalten und auch auf meine geposteten Bilderseiten, dermaßen viel freundliches Feedback bekommen, dass ich mich über den Umgangston hier nun wirklich nicht beschweren kann. (An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank, für die zahlreichen Tipps und guten Wünsche via PN, die ich leider noch nicht alle beantwortet habe)
Hier im Forum ist es ähnlich wie im Offline-Leben, der Ton macht die Musik. Wer wie Ostsee-Fan, hier aggressiv und besserwisserisch auftritt, provoziert nun einmal nicht nur freundliche Reaktionen.
Bornholm - oder Ostseefan zu sein, ist natürlich auch keine Schande aber deshalb muss man ja nicht in einer Tour die Lieblings-Urlaubsgebiete der Anderen hier schmähen und Leute die dorthin reisen, als Trottel darstellen.
Viele Grüße
Hellfried