Stornierung

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
anja38

Stornierung

Beitrag von anja38 »

Hallo,

meine Eltern wollten nächste Woche eine Woche nach Römö reisen. Nun hatte meine Mutter heute einen schweren Fahrradunfall und kann nicht fahren.
Nun muss die Reise also storniert werden,wie verhalte ich mich jetzt richtig??? Udlejning I/ S hat eine Rücktrittversicherung dabei.
Hat jemand Erfahrung damit???
Bin durch die Situation etwas durcheinander und konnt heute die Unterlagen /Mietbestätigung nicht finden...............sie sind bei meinen Eltern und nur meine Mutter weiß wo.

Hilfe!!!

Liebe Grüße

Anja
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Es tut mir leid für deine Mutter und ich hoffe, dass sie schnell wieder gesund wird.
Wenn ihr die Unterlagen wirklich nicht findet, dann würde ich beim Vermieter anrufen und die Situation schildern. Vielleicht können sie über den Nachnamen die Buchung finden. Wenn nicht, dann hoffe ich auf deren Verständnis, dass rückwirkend abgewickelt werden kann, sobald ihr die Reiseunterlagen gefunden habt. Auf alle Fälle müßt ihr eine Bestätigung des Krankenhauses beifügen, dass deine Mutter nicht reisefähig ist.

Ich wünsche euch viel Glück.

Gruß
frenzi
anja38

Beitrag von anja38 »

Ich denke, dass meine Mutter morgen die Intensivstation verlassen kann und weiß, wo sie die Unterlagen hingelegt hat. Dann werde ich mich auch gleich um ein Attest bemühen.
Ach, ich bin traurig. Die Reise hat sie meinen Vater zum 70 Geburtstag geschenkt und sie haben sich ganz doll darauf gefreut, weil beide auch schon länger nicht in DK waren.

Danke!!

Liebe Grüße

Anja
andruschka

Beitrag von andruschka »

Hej Anja,
ich denke auch ein Anruf um die Situation zu erklären und dann sobald Du weißt wo die Unterlagen sind alles andere Regeln ist die beste Lösung. Für Deine Eltern tut es mir leid, ich wünsche Deiner Mutter eine baldige Genesung und alles Gute.
med venlig hilsen Dorit
Antworten