Hallo,
kennt wer das Haus Hagevej 105, Ulfborg/ Nr. Fjand? Wir sind eigentlich ganz angetan von der Beschreibung. Allerdings legen wir immer Wert auf ein grosses und moeglichst abgeschirmtes Grundstueck. Ich hab ein Video gefunden, da scheint es als ob jeder der zu den angrenzenden Haeusern faehrt ungehindert auf "unserere " Wiese und Terasse schaut.
Falls jemand das Haus kennt waere ich ueber eine Kontaktaufnahme dankbar.
Gruss,
Fam. Thilo Czimmeck/ Warburg
das Haus ist in einem Stichweg, kein Durchgangsverkehr und ich glaube 2 Nachbarn auf der rechten Seite. In der Tat ist es aber nach vorne sehr offen und hinter dem Haus liegt ein ungestörtes und eingezäuntes Grundstück. Ob es dort noch eine Terrasse gibt, weiß ich nicht.
Hej,
wenn Du unter map.krak.dk die Adresse eingibst, kannst Du sehen, dass das Haus wohl am Ende einer Sackgasse liegt und es daher wohl keinen Verkehr gibt. Allerdings sind die Häuser ringsrum sehr nahe.
Vielen Dank fuer Eure Zuschriften, der Link mit der Karte ist klasse, man kann wirklich mehr erkennen als bei Maps. Hinter dem Haus scheint es auch noch eine Terasse zu geben. Ich denke das wird was....
Gruss,
Thilo
Es ist ziemlich beliebt....warte nicht zu lange! Im Sommer 2011 war es für 2012 schon nicht mehr zu bekommen. Ich habe mich dann eh für ein anderes Haus entschieden.
Hej, ich kenne 2 Häuser in der Gegend, die in diesem Sommer noch zu haben sind. Sehr ruhig gelegen, mit geschützten Terrassen. Man kann sogar seinen Hund mitbringen.
Direkt vom Eigentümer, keine Vermittlungsgebühr, Schlüsselübergabe ist bei der Ankunft im Ferienhaus...
Solltest Du mit einem Hund anreisen. Habe ihn immer genau im Auge und an der kurzen Leine. Im Hagevej sind oft viele Kreuzottern. ( Kommt natürlich auf die Jahreszeit drauf an )