Kassiert nicht einfach fremde Katzen ein, die Tiere können sich sehr gut selber helfen

Wir haben in den letzten Jahren mehrere halb verhungerte Katzen zu uns genommen, die im Winter bzw. März, vermutlich ausgesetzt wurden.Umherziehende hat geschrieben: Kassiert nicht einfach fremde Katzen ein, die Tiere können sich sehr gut selber helfen
Wenn Haus-Katzen vom Halter ausgesetz werden und dann elendig verhungern oder erfrieren, hat dies nichts mit "natürlicher Auslese zu tun".Umherziehende hat geschrieben:...schon mal was von natürlicher Auslese gehört?
Der Mensch neigt leider dazu, der Natur vorzugreifen.
ich bestimmt nicht, da meine kleine 1000 tode stirbt, wenn sie autofahren muss, aber solche leute soll es tatsächlich geben - meine ehemaligen chefs zum beispielt, die haben ihre katze immer mit in den urlaub genommen (also per auto) ....KaBu hat geschrieben:Nehmt Ihr etwa Eure Hauskatzen mit in den Urlaub????
LG
Danke.... unterschreibe ich 100%igHellfried hat geschrieben:Wenn Haus-Katzen vom Halter ausgesetz werden und dann elendig verhungern oder erfrieren, hat dies nichts mit "natürlicher Auslese zu tun".Umherziehende hat geschrieben:...schon mal was von natürlicher Auslese gehört?
Der Mensch neigt leider dazu, der Natur vorzugreifen.