urlaub gebucht und diesmal geht es nicht nach vejlby klit .

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
macela
Mitglied

urlaub gebucht und diesmal geht es nicht nach vejlby klit .

Beitrag von macela »

http://www.fejo.dk/de/haus/UT74?anreise=2013-08-10&abreise=2013-08-31&haus_aus_merkliste=1

freu mich ja soooo und hab mich direkt in dieses haus verliebt , hoffe nun dass es uns genau so gut gefällt wie in VK .... naja aber ich kann mir garnicht vorstellen das es etwas gibt in dänemakr das nicht toll ist ....

kann mir einer etwas über den ort sagen ?
frosch
Mitglied

Beitrag von frosch »

Hej Macela,
das Haus ist ja riesig, mit wievielen Leuten macht Ihr denn dort Urlaub?
macela
Mitglied

Beitrag von macela »

hallo ,

wir sind mit 2 erwachsenen und 6 kinder :-) großfamilie ...hihi und welches land ist da besser als dänemark ...:-)
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Was möchtest du denn über den Ort wissen.??????

Eins weiß ich jetzt schon, dein bisheriges Urlaubsziel
wirst du schnell vergessen.

Detlef
Zuletzt geändert von Tatzelwurm am 20.12.2012, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
macela
Mitglied

Beitrag von macela »

über den ort und gegend hab ich ja bevor ich gebucht hab viel gelesen , dachte aber noch an erfahrungsberichte von euch ...

negatives wie auch positives :D
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

ich wohne 5 km von tversted - was möchtest du denn wissen?
hejhej - evi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

macela hat geschrieben:danke :)

über den ort und gegend hab ich ja bevor ich gebucht hab viel gelesen , dachte aber noch an erfahrungsberichte von euch ...

negatives wie auch positives :D

Über welchen Ort denn? Vejlby Klit oder Tverstedt?
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ein paar Erfahrungsberichte haben wir ja schon auf der [url=http://www.fejo.dk/de/orte/tversted/#bewertung]Seite zum Ort (unten)[/url], aber nicht so viele, weil wir in Tversted noch ein geringes Angebot haben. Das wird 2013 besser.
SusanneF
Mitglied
Beitrag von SusanneF »

Da habt Ihr Euch eines der schönsten Plätzchen für Euren Urlaub ausgesucht, das ich mir so vorstellen kann:
- traumhafter breiter weißer Strand mit schönen Dünen
- wunderhübsche Wäldchen (z.B. die Tverstad Klitplantage mit den großen Seen und die Lilleheden Klitplantage)
- viele Kunsthandwerker und Künstler in der Nähe
- hübsche Städtchen zum Bummeln und Einkaufen (Hirtshals, Hjørring, Brønderslev, Løkken, Lønstrup...)
- Adlerreservat und Nordseemuseum in der Nähe
- und natürlich Skagen und Grenen gleich um die Ecke! Schon die urzeitliche Landschaft auf der Fahrt nach Skagen finde ich eine Reise wert, dann am Yachthafen was essen, durch Skagen bummeln und anschließend in Grenen staunend feststellen, dass die Grenze zwischen Nord- und Ostsee keine Definition auf der Landkarte ist, sondern dass wirklich deutlich sichtbar ist, wie da zwei Meere aufeinander treffen...

Hachja... !
Hellfried
Mitglied
Re: urlaub gebucht und diesmal geht es nicht nach vejlby kl

Beitrag von Hellfried »

macela hat geschrieben:http://www.fejo.dk/de/haus/UT74?anreise=2013-08-10&abreise=2013-08-31&haus_aus_merkliste=1

freu mich ja soooo und hab mich direkt in dieses haus verliebt , hoffe nun dass es uns genau so gut gefällt wie in VK .... naja aber ich kann mir garnicht vorstellen das es etwas gibt in dänemakr das nicht toll ist ....

kann mir einer etwas über den ort sagen ?
Ein wirklich tolles Haus in einer sehr schönen Gegend!

Für mich, als Alleinreisenden, wäre das Haus aber wohl zu groß. :mrgreen:

Dennoch ist der Preis, in Anbetracht von Lage und Größe, sehr günstig.
macela
Mitglied

Beitrag von macela »

danke euch :-)

es war eigentlich DAS haus ... vorallem war es auch das günstigste :-) denn mir ist aufgefallen das vejlby klit ja viel viel viel billiger ist als alle andern gegenden in dänemark .. und da es schon lange mein traum war mal nach skagen musste ich sofort zuschlagen bei dem angebot ....

acccccccccch ich kann es garnicht mehr abwarten und würd schon am liebsten packen :-)

ich denke mal so nach und nach werden noch einige fragen bei mir kommen , dann werd ich mich sicher mal bei dem einen oder anderen mal melden -)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

macela hat geschrieben: es war eigentlich DAS haus ... vorallem war es auch das günstigste :-)

Mich wundert allgemein die Saisonaufteilung von Nordvestkysten in 2013.
Also, wer da nicht zuschlägt.......kein Vergleich zu allen anderen Anbietern .
macela
Mitglied

Beitrag von macela »

wir in nrw haben auch glück dass die ferien so spät sind .. hätte ich 3 wochen eher gebucht wär ich doppelt soviel losgworden ....

so haben wir jetzt für 3 wochen 1396 euro bezahlt :-) sogar mit versicherung

und dieses haus ist wie für uns gemacht, vorallem die 5 schlafzimmer .... da hat jeder immer noch eine mglichkeit sich zurück zuziehen
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

das Haus ist schon ein bischen älter
und das drum herum ist eher Garten-
als Strandfeeling.

Aber trotzdem schön, nicht weit bis zum Blå Kiosk.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
macela
Mitglied

Beitrag von macela »

hallo detlef,

danke für deine antwort ...dass das haus älter ist stört mich nicht wirklich , es sieht toll aus und ist vom platz her perfekt ....

wie meinst du das mit dem gartenfeeling ?? das grundstück selber oder den strand ??

also was mir wichtig ist , ist das die kinder auch in dem garten rennen und federball und so spielen können ... und ich denke mal bei dem grundstück ist es auch möglich .... also strandfeeling reicht mir dann auch nur am stand :-)
Antworten