urlaub gebucht und diesmal geht es nicht nach vejlby klit .
urlaub gebucht und diesmal geht es nicht nach vejlby klit .
http://www.fejo.dk/de/haus/UT74?anreise=2013-08-10&abreise=2013-08-31&haus_aus_merkliste=1
freu mich ja soooo und hab mich direkt in dieses haus verliebt , hoffe nun dass es uns genau so gut gefällt wie in VK .... naja aber ich kann mir garnicht vorstellen das es etwas gibt in dänemakr das nicht toll ist ....
kann mir einer etwas über den ort sagen ?
freu mich ja soooo und hab mich direkt in dieses haus verliebt , hoffe nun dass es uns genau so gut gefällt wie in VK .... naja aber ich kann mir garnicht vorstellen das es etwas gibt in dänemakr das nicht toll ist ....
-
- Mitglied
Was möchtest du denn über den Ort wissen.??????
Eins weiß ich jetzt schon, dein bisheriges Urlaubsziel
wirst du schnell vergessen.
Detlef
Eins weiß ich jetzt schon, dein bisheriges Urlaubsziel
wirst du schnell vergessen.
Detlef
Zuletzt geändert von Tatzelwurm am 20.12.2012, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
-
- Mitglied
Da habt Ihr Euch eines der schönsten Plätzchen für Euren Urlaub ausgesucht, das ich mir so vorstellen kann:
- traumhafter breiter weißer Strand mit schönen Dünen
- wunderhübsche Wäldchen (z.B. die Tverstad Klitplantage mit den großen Seen und die Lilleheden Klitplantage)
- viele Kunsthandwerker und Künstler in der Nähe
- hübsche Städtchen zum Bummeln und Einkaufen (Hirtshals, Hjørring, Brønderslev, Løkken, Lønstrup...)
- Adlerreservat und Nordseemuseum in der Nähe
- und natürlich Skagen und Grenen gleich um die Ecke! Schon die urzeitliche Landschaft auf der Fahrt nach Skagen finde ich eine Reise wert, dann am Yachthafen was essen, durch Skagen bummeln und anschließend in Grenen staunend feststellen, dass die Grenze zwischen Nord- und Ostsee keine Definition auf der Landkarte ist, sondern dass wirklich deutlich sichtbar ist, wie da zwei Meere aufeinander treffen...
Hachja... !
- traumhafter breiter weißer Strand mit schönen Dünen
- wunderhübsche Wäldchen (z.B. die Tverstad Klitplantage mit den großen Seen und die Lilleheden Klitplantage)
- viele Kunsthandwerker und Künstler in der Nähe
- hübsche Städtchen zum Bummeln und Einkaufen (Hirtshals, Hjørring, Brønderslev, Løkken, Lønstrup...)
- Adlerreservat und Nordseemuseum in der Nähe
- und natürlich Skagen und Grenen gleich um die Ecke! Schon die urzeitliche Landschaft auf der Fahrt nach Skagen finde ich eine Reise wert, dann am Yachthafen was essen, durch Skagen bummeln und anschließend in Grenen staunend feststellen, dass die Grenze zwischen Nord- und Ostsee keine Definition auf der Landkarte ist, sondern dass wirklich deutlich sichtbar ist, wie da zwei Meere aufeinander treffen...
Hachja... !
Re: urlaub gebucht und diesmal geht es nicht nach vejlby kl
Ein wirklich tolles Haus in einer sehr schönen Gegend!macela hat geschrieben:http://www.fejo.dk/de/haus/UT74?anreise=2013-08-10&abreise=2013-08-31&haus_aus_merkliste=1
Für mich, als Alleinreisenden, wäre das Haus aber wohl zu groß.

Dennoch ist der Preis, in Anbetracht von Lage und Größe, sehr günstig.
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
danke euch 
es war eigentlich DAS haus ... vorallem war es auch das günstigste
denn mir ist aufgefallen das vejlby klit ja viel viel viel billiger ist als alle andern gegenden in dänemark .. und da es schon lange mein traum war mal nach skagen musste ich sofort zuschlagen bei dem angebot ....
acccccccccch ich kann es garnicht mehr abwarten und würd schon am liebsten packen
ich denke mal so nach und nach werden noch einige fragen bei mir kommen , dann werd ich mich sicher mal bei dem einen oder anderen mal melden -)

es war eigentlich DAS haus ... vorallem war es auch das günstigste

acccccccccch ich kann es garnicht mehr abwarten und würd schon am liebsten packen

ich denke mal so nach und nach werden noch einige fragen bei mir kommen , dann werd ich mich sicher mal bei dem einen oder anderen mal melden -)
wir in nrw haben auch glück dass die ferien so spät sind .. hätte ich 3 wochen eher gebucht wär ich doppelt soviel losgworden ....
so haben wir jetzt für 3 wochen 1396 euro bezahlt
sogar mit versicherung
und dieses haus ist wie für uns gemacht, vorallem die 5 schlafzimmer .... da hat jeder immer noch eine mglichkeit sich zurück zuziehen
so haben wir jetzt für 3 wochen 1396 euro bezahlt

und dieses haus ist wie für uns gemacht, vorallem die 5 schlafzimmer .... da hat jeder immer noch eine mglichkeit sich zurück zuziehen
-
- Mitglied
Hej,
das Haus ist schon ein bischen älter
und das drum herum ist eher Garten-
als Strandfeeling.
Aber trotzdem schön, nicht weit bis zum Blå Kiosk.
Detlef
das Haus ist schon ein bischen älter
und das drum herum ist eher Garten-
als Strandfeeling.
Aber trotzdem schön, nicht weit bis zum Blå Kiosk.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
hallo detlef,
danke für deine antwort ...dass das haus älter ist stört mich nicht wirklich , es sieht toll aus und ist vom platz her perfekt ....
wie meinst du das mit dem gartenfeeling ?? das grundstück selber oder den strand ??
also was mir wichtig ist , ist das die kinder auch in dem garten rennen und federball und so spielen können ... und ich denke mal bei dem grundstück ist es auch möglich .... also strandfeeling reicht mir dann auch nur am stand
danke für deine antwort ...dass das haus älter ist stört mich nicht wirklich , es sieht toll aus und ist vom platz her perfekt ....
wie meinst du das mit dem gartenfeeling ?? das grundstück selber oder den strand ??
also was mir wichtig ist , ist das die kinder auch in dem garten rennen und federball und so spielen können ... und ich denke mal bei dem grundstück ist es auch möglich .... also strandfeeling reicht mir dann auch nur am stand