fejo.dk 2013
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
Hej Henrik,
Es liegt weniger in meinem Sinn, hier noch eine Reklamation anzubringen, als dir nahe zu bringen, dass deine hier immer wieder angeprangerten Qualitäten nicht immer zutreffen. Wie ich bereits schrieb, waren (und sind) wir nicht auf eine finanzielle Regelung aus.
Zu Manko 1: Wenn ich mir ein AKTUELLES Angebot (also nicht eins für das kommende Jahr, denn um das Jahr 2012 geht es ja im Moment) raussuche (per Haussuche nach Hausnummer), komme ich auf diese Seite: [url]http://www.feriering-west.de/ferienhauser/bork-havn/ferienhaus-51-101.htm[/url] von Feriering West. Siehst du dort etwas von Internet? Nein, ich auch nicht. Mir fehlt jetzt leider das Vergleichsangebot von fejo, da das Haus für 2012 ausgebucht ist. Dort war aber Internet (DSL) im Angebot!!!
Zu Manko 2: Wenn du eine unkorrekte Angabe als geringfügig einschätzt, ist das deine Sache. Mir wird sich hier aber die Frage stellen, inwieweit man sich im Allgemeinen auf deine Angebotsangaben verlassen kann, ob du andere Kriterien nicht auch als geringfügig betrachten wirst. Die „Garage“ spielt hier aber nur eine untergeordnete Rolle. Diese Angabe wurde nach unserer Meldung sofort entfernt. Wir hätten das Haus auch ohne die Garage gebucht.
Zu Manko 3: Völlig unwichtig, aber wir schlafen IMMER bei geöffnetem Fenster, auch bei Minusgraden. Aber eine ebenerdige Tür nachts offen lassen? Ist bei einem Ferienhaus nicht dein voller Ernst, oder?
Du machst es dir etwas zu einfach, die Verantwortung ständig auf den Anbieter abzuwälzen. Du führst einen Dienstleistungsbetrieb, der ebenfalls Verantwortung für seine Angaben zu tragen hat. Schließlich arbeitest du nicht umsonst….
Wenn ich euch als Kunde melde, dass es kein Internet im Haus gibt, erwarte ich nicht die Antwort, dass der Anbieter für das Angebot verantwortlich ist, sondern erwarte, dass in einem solchen Fall ein reeller Vermittler dieser Meldung nachgeht.
(Zitat) „Versprechen wir mehr als der Anbieter und was genau?“ (Zitatende). Ja, für 2012 habt ihr zuletzt noch Internet DSL angeboten, der Anbieter nicht mehr.
Henrik, bist du ganz sicher, dass wir das mit dem Geschenk missverstanden haben? Soll ich dazu die von dir unterzeichnete E-Mail hier veröffentlichen? Ich meine, besser nicht….
Zu guter Letzt, ja, wir haben euch die Mängel nach dem Urlaub per E-Mail mitgeteilt (die uns in DK ersatzweise überlassenen Internet-Sticks haben uns zum Abwarten genötigt). Es liegt mir fern, jemanden aus deinem Team an den Pranger zu stellen (was weiß ich denn, welches Haar ein Chef in der Suppe finden könnte…), aber glaube mir, dass deine Mitarbeiterin äußerst lieb und absolut in deinem Interesse auf unser Anliegen eingegangen ist. Was ihr könntet besser machen, habe ich versucht, mit meinen Einträgen auszudrücken.
Ich denke, wenn wir hier großartig weiter diskutieren, drehen wir uns nur im Kreis und langweilen die Mitleser. Ab 2013 scheint es wohl nun endlich den versprochenen Internetanschluss im Haus zu geben, für uns ist der Fall gelaufen und nicht mehr zu ändern. Wir sind nicht nachtragend.
Weihnachtliche Grüße
Fisk (nur ein ganz kleiner)
Hej Henrik,
Es liegt weniger in meinem Sinn, hier noch eine Reklamation anzubringen, als dir nahe zu bringen, dass deine hier immer wieder angeprangerten Qualitäten nicht immer zutreffen. Wie ich bereits schrieb, waren (und sind) wir nicht auf eine finanzielle Regelung aus.
Zu Manko 1: Wenn ich mir ein AKTUELLES Angebot (also nicht eins für das kommende Jahr, denn um das Jahr 2012 geht es ja im Moment) raussuche (per Haussuche nach Hausnummer), komme ich auf diese Seite: [url]http://www.feriering-west.de/ferienhauser/bork-havn/ferienhaus-51-101.htm[/url] von Feriering West. Siehst du dort etwas von Internet? Nein, ich auch nicht. Mir fehlt jetzt leider das Vergleichsangebot von fejo, da das Haus für 2012 ausgebucht ist. Dort war aber Internet (DSL) im Angebot!!!
Zu Manko 2: Wenn du eine unkorrekte Angabe als geringfügig einschätzt, ist das deine Sache. Mir wird sich hier aber die Frage stellen, inwieweit man sich im Allgemeinen auf deine Angebotsangaben verlassen kann, ob du andere Kriterien nicht auch als geringfügig betrachten wirst. Die „Garage“ spielt hier aber nur eine untergeordnete Rolle. Diese Angabe wurde nach unserer Meldung sofort entfernt. Wir hätten das Haus auch ohne die Garage gebucht.
Zu Manko 3: Völlig unwichtig, aber wir schlafen IMMER bei geöffnetem Fenster, auch bei Minusgraden. Aber eine ebenerdige Tür nachts offen lassen? Ist bei einem Ferienhaus nicht dein voller Ernst, oder?
Du machst es dir etwas zu einfach, die Verantwortung ständig auf den Anbieter abzuwälzen. Du führst einen Dienstleistungsbetrieb, der ebenfalls Verantwortung für seine Angaben zu tragen hat. Schließlich arbeitest du nicht umsonst….
Wenn ich euch als Kunde melde, dass es kein Internet im Haus gibt, erwarte ich nicht die Antwort, dass der Anbieter für das Angebot verantwortlich ist, sondern erwarte, dass in einem solchen Fall ein reeller Vermittler dieser Meldung nachgeht.
(Zitat) „Versprechen wir mehr als der Anbieter und was genau?“ (Zitatende). Ja, für 2012 habt ihr zuletzt noch Internet DSL angeboten, der Anbieter nicht mehr.
Henrik, bist du ganz sicher, dass wir das mit dem Geschenk missverstanden haben? Soll ich dazu die von dir unterzeichnete E-Mail hier veröffentlichen? Ich meine, besser nicht….
Zu guter Letzt, ja, wir haben euch die Mängel nach dem Urlaub per E-Mail mitgeteilt (die uns in DK ersatzweise überlassenen Internet-Sticks haben uns zum Abwarten genötigt). Es liegt mir fern, jemanden aus deinem Team an den Pranger zu stellen (was weiß ich denn, welches Haar ein Chef in der Suppe finden könnte…), aber glaube mir, dass deine Mitarbeiterin äußerst lieb und absolut in deinem Interesse auf unser Anliegen eingegangen ist. Was ihr könntet besser machen, habe ich versucht, mit meinen Einträgen auszudrücken.
Ich denke, wenn wir hier großartig weiter diskutieren, drehen wir uns nur im Kreis und langweilen die Mitleser. Ab 2013 scheint es wohl nun endlich den versprochenen Internetanschluss im Haus zu geben, für uns ist der Fall gelaufen und nicht mehr zu ändern. Wir sind nicht nachtragend.
Weihnachtliche Grüße
Fisk (nur ein ganz kleiner)
Im Gegenteil Fisk, ich glaube viele finden solche Diskussionen interessant, zB die die überlegen ob sie besser bei uns oder direkt beim Anbieter aufgehoben sind. Und natürlich die die immer noch darauf hoffen fejo/mich klein zu kriegen 
Grundlegend versteht ihr nicht was unsere Rolle ist: Wir vermitteln und stellen die Daten der 40+ Partner da. Das wir irgendwie subjektiv die Daten des Anbieters zu ungunsten des Mieters ändern ist ein schöne Hypotese. Was hätten wir davon?
Wenn der Anbieter uns mitteilt, dass das Haus eine Garage hat, dann hat es auch bei uns eine Garage, das gilt auch bei Internet und Internet schickt uns der Anbieter zum Haus. Der erst mögliche Anreisetag ist der 12.1. und da hat das Haus Internet
http://www.feriering-west.de/ferienhauser/7/12-01-2013/ferienhaus-51-101.htm
Dass das Haus heute kein Internet hat und der Eigentümer das bis zum 12.1. einbaut ist theoretisch möglich, hat aber nichts mit der Sache zu tun: Der Partner liefert uns zum Haus die Info Internet und wir stellen sie da, zumal unser erster Anreisetag ja auch 12.1. ist.
Was fehlt euch noch: Soll ich den Anbieter bitten zu bestätigen, dass er uns die Daten schickt? Dazu ist er vertraglich verpflichtet.
Gerade weil Ihre Bewertung so wichtig ist, bedanken wir uns für eine besonders hilfreiche Teilnahme mit einem besonderen Geschenk aus Dänemark. Es spielt hierbei keine Rolle, ob Ihre Antworten positiv oder negativ sind.
Eure Teilnahme war nicht besonders hilfreich und dann gibt es eben nur ein Dankeschön für die Teilnahme.
Auch in diesem Fall haben meine Mitarbeiter jedoch scheinbar mit ihrem freundlichen und engagiertem Service überzeugt und da weder Daten- noch Umfragetechnisch Probleme nachgewiesen sind, denke ich es wird Zeit sich den Weihnachtsbaum zu witmen, er schmückt sich ja nicht von selbst
Ach ja, hierzu noch ein Kommentar: Das ihr nachts die Haustür schliesst ist, wie Michael schreibt, eure Sache - ich habe schon ziemlich viele Nächte in fremden Ferienhäuser in Dänemark hinter mir und nie die Haustür geschlossen, das Auto nur selten. Was stellt ihr euch bei einer offenen Schlafzimmertür vor, Raubmord?

Grundlegend versteht ihr nicht was unsere Rolle ist: Wir vermitteln und stellen die Daten der 40+ Partner da. Das wir irgendwie subjektiv die Daten des Anbieters zu ungunsten des Mieters ändern ist ein schöne Hypotese. Was hätten wir davon?
Wenn der Anbieter uns mitteilt, dass das Haus eine Garage hat, dann hat es auch bei uns eine Garage, das gilt auch bei Internet und Internet schickt uns der Anbieter zum Haus. Der erst mögliche Anreisetag ist der 12.1. und da hat das Haus Internet
http://www.feriering-west.de/ferienhauser/7/12-01-2013/ferienhaus-51-101.htm
Dass das Haus heute kein Internet hat und der Eigentümer das bis zum 12.1. einbaut ist theoretisch möglich, hat aber nichts mit der Sache zu tun: Der Partner liefert uns zum Haus die Info Internet und wir stellen sie da, zumal unser erster Anreisetag ja auch 12.1. ist.
Was fehlt euch noch: Soll ich den Anbieter bitten zu bestätigen, dass er uns die Daten schickt? Dazu ist er vertraglich verpflichtet.
Sag mal, diskutieren wir hier in voller Öffentlichkeit oder nicht? Wenn ja, dann haben die Mitleser auch ein Recht alle Fakten zu kennen. Ich habe keine Probleme damit alles zu veröffentlichen, ausser eure Identität. Und die Mail haben schon hunderte Forumler erhalten. So sieht der Absatz zur Umfrage aus:Fisk hat geschrieben:Henrik, bist du ganz sicher, dass wir das mit dem Geschenk missverstanden haben? Soll ich dazu die von dir unterzeichnete E-Mail hier veröffentlichen? Ich meine, besser nicht….
Gerade weil Ihre Bewertung so wichtig ist, bedanken wir uns für eine besonders hilfreiche Teilnahme mit einem besonderen Geschenk aus Dänemark. Es spielt hierbei keine Rolle, ob Ihre Antworten positiv oder negativ sind.
Eure Teilnahme war nicht besonders hilfreich und dann gibt es eben nur ein Dankeschön für die Teilnahme.
Die armen Mitarbeiter, wenn sie ein Fehler machen, soll der Chef nichts davon erfahren. Sag mal geht es hier darum unsere Kunden den optimalen Service zu bieten oder darum die Mitarbeiter vor der Entlassung zu schützen? Mit schlechter Service und unzuverlässigen Angaben wird man nicht erfolgreich.Fisk hat geschrieben:Es liegt mir fern, jemanden aus deinem Team an den Pranger zu stellen (was weiß ich denn, welches Haar ein Chef in der Suppe finden könnte…)
Auch in diesem Fall haben meine Mitarbeiter jedoch scheinbar mit ihrem freundlichen und engagiertem Service überzeugt und da weder Daten- noch Umfragetechnisch Probleme nachgewiesen sind, denke ich es wird Zeit sich den Weihnachtsbaum zu witmen, er schmückt sich ja nicht von selbst

Ach ja, hierzu noch ein Kommentar: Das ihr nachts die Haustür schliesst ist, wie Michael schreibt, eure Sache - ich habe schon ziemlich viele Nächte in fremden Ferienhäuser in Dänemark hinter mir und nie die Haustür geschlossen, das Auto nur selten. Was stellt ihr euch bei einer offenen Schlafzimmertür vor, Raubmord?
Hej Michael,
wir wollten das Haus für 2-3 Wochen mieten, nicht kaufen. In dem Fall hätten wir sicherlich genauer hingesehen, in welche Richtung sich die Türen öffnen lassen (und dich um Überlassung der Bilder gebeten, auf denen man die Beschläge so genau erkennen kann).
Wir verbringen seit Ende der 80er Jahre in der Regel 2mal jährlich unseren Urlaub in DK. Uns ist dabei noch nie ein Schlafzimmer ohne Fenster untergekommen.
Die Türen ließen sich weder bei 1, 2 mehr oder weniger cm einrasten. Das hätte uns ja schon völlig gereicht. Wir haben das, wohlwissend, dass es solche Möglichkeiten gibt, ausprobiert.
Wir wollen hier niemandem etwas Böses, aber wir wurden gebeten mitzuteilen, was wir uns von fejo wünschen. Ich glaube nicht, dass künftig eine solche Angabe im Hausangebot erscheinen wird, denn die Ausrede wird kommen, dass fejo ja nur die Angaben des Anbieters übernimmt. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine…..
Frohe Weihnachten wünscht dir
Fisk
wir wollten das Haus für 2-3 Wochen mieten, nicht kaufen. In dem Fall hätten wir sicherlich genauer hingesehen, in welche Richtung sich die Türen öffnen lassen (und dich um Überlassung der Bilder gebeten, auf denen man die Beschläge so genau erkennen kann).
Wir verbringen seit Ende der 80er Jahre in der Regel 2mal jährlich unseren Urlaub in DK. Uns ist dabei noch nie ein Schlafzimmer ohne Fenster untergekommen.
Die Türen ließen sich weder bei 1, 2 mehr oder weniger cm einrasten. Das hätte uns ja schon völlig gereicht. Wir haben das, wohlwissend, dass es solche Möglichkeiten gibt, ausprobiert.
Wir wollen hier niemandem etwas Böses, aber wir wurden gebeten mitzuteilen, was wir uns von fejo wünschen. Ich glaube nicht, dass künftig eine solche Angabe im Hausangebot erscheinen wird, denn die Ausrede wird kommen, dass fejo ja nur die Angaben des Anbieters übernimmt. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine…..
Frohe Weihnachten wünscht dir
Fisk
Hej Henrik,
Wie erwartet geht diese Diskussion ins Leere. Wir könnten ohne Ende weitermachen, aber für manche ist Einsicht ein Fremdwort.
Nur nochmal zum Einprägen: In meinem Link zum Haus ist der Anreisetag in 2012 (es wird von Feriering angezeigt, dass das Haus besetzt ist), und einzig und allein von diesem Jahr, nämlich 2012, ist hier die Rede!
Was mir fehlt? Nur ein bisschen Einsicht von dir, auch nicht ganz fehlerlos zu sein.
Gut, mag sein, dass unsere Bewertung nicht hilfreich war. Vor oder nach der Kürzung? Aber auch hier nochmal, wir brauchen keine Belohnung.
Du hast es doch nun schon schwarz auf weiß, dass deine Mitarbeiterin keinen Fehler gemacht hat oder habe ich das auch nur mit einer einzigen Silbe ausgedrückt?
Deine letzte Frage zu beantworten, verkneife ich mir. Ist mir nun echt zu albern!
Schade, ich dachte wir könnten irgendwo einen Konsens finden, aber das kann ich mir nun wirklich nicht mehr vorstellen.
Ich wünsche dir trotzdem schöne Weihnachtstage
Fisk
Wie erwartet geht diese Diskussion ins Leere. Wir könnten ohne Ende weitermachen, aber für manche ist Einsicht ein Fremdwort.
Nur nochmal zum Einprägen: In meinem Link zum Haus ist der Anreisetag in 2012 (es wird von Feriering angezeigt, dass das Haus besetzt ist), und einzig und allein von diesem Jahr, nämlich 2012, ist hier die Rede!
Was mir fehlt? Nur ein bisschen Einsicht von dir, auch nicht ganz fehlerlos zu sein.
Gut, mag sein, dass unsere Bewertung nicht hilfreich war. Vor oder nach der Kürzung? Aber auch hier nochmal, wir brauchen keine Belohnung.
Du hast es doch nun schon schwarz auf weiß, dass deine Mitarbeiterin keinen Fehler gemacht hat oder habe ich das auch nur mit einer einzigen Silbe ausgedrückt?
Deine letzte Frage zu beantworten, verkneife ich mir. Ist mir nun echt zu albern!
Schade, ich dachte wir könnten irgendwo einen Konsens finden, aber das kann ich mir nun wirklich nicht mehr vorstellen.
Ich wünsche dir trotzdem schöne Weihnachtstage
Fisk
Hej Fisk,
klar verstehe ich was Du meinst, das nicht vorhandene Internet wäre für mich persönlich auch ein massiver Mangel gewesen und ich bin durchaus ein pingeliger Kunde. Da wäre ich sicher nicht so genügsam gewesen.
Ich wollte nur sagen, dass das eben eine Sache ist, die man gerade als erfahrener DK-Urlauber sehen sollte. Ich hatte in diesem Jahr auch [url=http://www.fejo.dk/de/haus/SM41]ein Haus[/url] bei dem es nur Türen gab und habe die eben nachts 10 cm offen gelassen und wie man sieht, hat mich keiner geklaut. Das sind eben Sachen, so ins Detail kann keine Hausbeschreibung gehen. Und die Bilder sind doch auch in der Hausbeschreibung - natürlich erkennt man nicht die Beschläge selbst, aber man sieht anhand des Griffs, dass es definitiv kein Dreh-Kipp ist.
klar verstehe ich was Du meinst, das nicht vorhandene Internet wäre für mich persönlich auch ein massiver Mangel gewesen und ich bin durchaus ein pingeliger Kunde. Da wäre ich sicher nicht so genügsam gewesen.
Ich wollte nur sagen, dass das eben eine Sache ist, die man gerade als erfahrener DK-Urlauber sehen sollte. Ich hatte in diesem Jahr auch [url=http://www.fejo.dk/de/haus/SM41]ein Haus[/url] bei dem es nur Türen gab und habe die eben nachts 10 cm offen gelassen und wie man sieht, hat mich keiner geklaut. Das sind eben Sachen, so ins Detail kann keine Hausbeschreibung gehen. Und die Bilder sind doch auch in der Hausbeschreibung - natürlich erkennt man nicht die Beschläge selbst, aber man sieht anhand des Griffs, dass es definitiv kein Dreh-Kipp ist.
Wenigstens Einer, der mich versteht 
Wir sind nicht ausverschämt, das Haus war ansonsten ok. Eine nicht zu zahlende Endreinigung war uns ausreichend.
Wir fahren zu zweit nach DK, daher bin ich nur äußerst selten auf die Idee gekommen, mir einen Grundriss anzusehen. Wozu? Noch viel seltener, also genau genommen nie, haben mich Türgriffe oder Ähnliches interessiert.
Ich fände aber für sehr viele Mieter wichtig, dass sie sich vorab damit befassen könnten, ob Schlafräume belüftbar sind oder nicht.
LG
Fisk

Wir sind nicht ausverschämt, das Haus war ansonsten ok. Eine nicht zu zahlende Endreinigung war uns ausreichend.
Wir fahren zu zweit nach DK, daher bin ich nur äußerst selten auf die Idee gekommen, mir einen Grundriss anzusehen. Wozu? Noch viel seltener, also genau genommen nie, haben mich Türgriffe oder Ähnliches interessiert.
Ich fände aber für sehr viele Mieter wichtig, dass sie sich vorab damit befassen könnten, ob Schlafräume belüftbar sind oder nicht.
LG
Fisk
-
- Mitglied
- Beiträge: 435
- Registriert: 26.06.2011, 13:33
- Wohnort: Reinickendorf
-
- Mitglied
- Beiträge: 435
- Registriert: 26.06.2011, 13:33
- Wohnort: Reinickendorf
Was mich nervt?:
Das man sich auf die Angabe Sat TV generell nicht! verlassen kann.
Sat TV heißt für den deutschen Nutzer-----Programmvielfalt über Astra---
Dieses mal bei einer Buchung über Fejo bei Feriepartner Jammerbugt wieder festgestellt, Sat TV heißt dort ZDF und NDR.
Das sollte in der Beschreibung besser ersichtlich sein.
Der Mitarbeiter von Feriepartner hat dankenswerter Weise beim Kabelbetreiber sich erkundigt, welche Sender freigeschaltet sind.
----SatTV---KabelSat----schon widerspruch in sich.
Also CampingSat noch kaufen
Doof halt wenn man sich auf Angaben verläßt, die so nicht korrekt sind.
Gerade bei 14 Tage Aufenthalt sollten es mehr als zwei lächerliche Programme sein. Und wenn Kabel liegt kann man nicht SatTV texten.
Das man sich auf die Angabe Sat TV generell nicht! verlassen kann.
Sat TV heißt für den deutschen Nutzer-----Programmvielfalt über Astra---
Dieses mal bei einer Buchung über Fejo bei Feriepartner Jammerbugt wieder festgestellt, Sat TV heißt dort ZDF und NDR.
Das sollte in der Beschreibung besser ersichtlich sein.
Der Mitarbeiter von Feriepartner hat dankenswerter Weise beim Kabelbetreiber sich erkundigt, welche Sender freigeschaltet sind.
----SatTV---KabelSat----schon widerspruch in sich.
Also CampingSat noch kaufen

Doof halt wenn man sich auf Angaben verläßt, die so nicht korrekt sind.
Gerade bei 14 Tage Aufenthalt sollten es mehr als zwei lächerliche Programme sein. Und wenn Kabel liegt kann man nicht SatTV texten.
Genau das nervt auch mich. Von den meisten Anbietern erhalten wir nur die Info, ob ein Haus SAT oder Kabel TV hat. Keine Infos dazu wie viele und welche Programme es sind.
Wenn wir im Sommer anfangen die Säson 2014 freizuschalten, werden wir uns genauer mit diesem Thema befassen, denn nach meiner Definition müsste SAT-TV mind. 10 deutsche Sender heissen.
Ein anderes Thema wäre Internet, dass nach meiner Definition inklusive ist. Auch hier gibt es Anbieter, wo Internet zwar vorhanden ist, aber nicht kostenlos. Wir schreiben bald 2013, ob warmes Wasser oder Internet - beides sollte inklusive sein.
Wie man sich vorstellen kann: Es ist nicht einfach die Daten von 40+ Anbieter zu interpretieren und einheitlich darzustellen.
Wenn wir im Sommer anfangen die Säson 2014 freizuschalten, werden wir uns genauer mit diesem Thema befassen, denn nach meiner Definition müsste SAT-TV mind. 10 deutsche Sender heissen.
Ein anderes Thema wäre Internet, dass nach meiner Definition inklusive ist. Auch hier gibt es Anbieter, wo Internet zwar vorhanden ist, aber nicht kostenlos. Wir schreiben bald 2013, ob warmes Wasser oder Internet - beides sollte inklusive sein.
Wie man sich vorstellen kann: Es ist nicht einfach die Daten von 40+ Anbieter zu interpretieren und einheitlich darzustellen.
Konsens mit Leuten, die Unwahrheiten verbreiten, niemals!Fisk hat geschrieben:Schade, ich dachte wir könnten irgendwo einen Konsens finden, aber das kann ich mir nun wirklich nicht mehr vorstellen.
Es gibt jedes Jahr eine Handvoll von Kunden, die nicht verstehen wollen, wir es mit den Daten läuft. Dazu gehört ihr scheinbar.
Wenn man sich die [url=http://www.fejo.dk/de/bewertungen/fejo?sortierung=negativ]kritischen Bewertungen zu uns[/url] anschaut, dann sieht ihr sicher, was ich meine. Manche schreiben es sogar direkt: Auch wenn ihr nicht die schuldigen seid, seid ihr trotzdem schuldig.
Mit sowas muss man rechnen, ich freue mich sogar über solche Bewertungen, denn bei der überwiegenden Mehrheit der Leser kommt es positiv rüber: Man versteht schon, dass der Kunde das Konzept einfach nicht begriffen hat bzw. begreifen will. Wir bekommen so die Pluspunkte

Sicher haben wir auch ein paar Fehler gemacht über die Jahre, aber dann gilt "unser Fehler = unser Geld", was auch einige im Forum bestätigen können.
Uns vorzuwerfen, dass wir kritische Teile einer Umfrage auslassen oder Merkmale darstellen, die der Anbieter garnicht liefert, ist erstmal nicht wahr und deutet wie gesagt darauf hin, dass man nicht verstehen will, wie das ganze bei einem Feriehausportal läuft.
Mit dem Internet ist der Hintergrund übrigens, dass der Anbieter Skyline pleite ging, was tausende Ferienhäuser an der Nordsee betroffen hat. Der Hausbesitzer hat einen neuen Anbieter gesucht, aber es war nicht so einfach, weil Bäume das Signal im Wege waren. Feriering West, die das Haus im Angebot haben, haben deshalb das Merkmal Internet entfernt. Und so wurde es dann auch bei uns dargestellt, für Buchnungen in 2012. Ab Januar hat das Haus aber wieder Internet, so hat es der Besitzer Feriering West versprochen. Und so wird es auch dargestellt, ob das nun bei [url=http://www.feriering-west.de/ferienhauser/7/12-01-2013/ferienhaus-51-101.htm]Feriering West[/url], [url=http://www.fejo.dk/de/haus/DL21]Fejo[/url] oder [url=[unerlaubte Werbung]/detail.php?houseid=436929&startDate=2013-01-12&endDate=2013-01-19&country=DK&persons=6]Cofman[/url] ist.
Was die Umfrage angeht, habt ihr folgendes zum Haus geschrieben:
Beschreibung: Sehr hoher Grundwasserspiegel, sehr guter Kaminofen, Haus ist gut isoliert. Keine Fenster in 2 der 3 Schlafräume, dafür Türen, die sich nicht kippen lassen.
Verbesserungsvorschläge: Den Internetanschluß wieder einrichten.
Wie schon erwähnt, werden Verbesserungsvorschläge nicht veröffentlich, sondern dienen als Hinweis für den Hausbesitzer.
Wir haben euch das schon angeboten, ich wiederhole es gerne: Wir können die alte Umfrage löschen und euch eine neue Einladung schicken, wenn ihr meint, ihr würdet heute was anderes schreiben. Ich finde es zB unfair gegenüber den Anbieter, dass er eine negative Note bekommt. Ihr habt euch ja mit ihm geeinigt, eure kostenlose Endreinigung erhalten. Damit ist der Fall doch erledigt, denn er kann ja nichts dafür, dass Skyline pleite ging.
Oder wir können eur Verbesserungsvorschlag mit in der Beschreibung nehmen, wobei das ja eigentlich quatsch wäre, jetzt wo es wieder Internet gibt.
-
- Mitglied
- Beiträge: 3978
- Registriert: 05.06.2011, 14:43
- Wohnort: Hvergelmir