würde ich mal sagen getroffene hunde bellen

Also wenn er nur zusammenzuckt hast du wohl ziemlich Glück.Freue dich darüber und hoffe das es nie anders wird. Lotte hat die ersten 3 Jahre noch nicht einmal gezuckt. Jetzt liegt sie gerade laut hächelnd mit weit aufgerissenen Augen auf meinen Füssen unter dem Tisch und wird sich bis morgen abend auch nicht wieder grossartig beruhigen.Fuglesang hat geschrieben:Halli hallo Ihr Lieben,
Habe selber einen Hund, der bei dem ein oder anderen Kanonenschlag (kann das Wort verbalisieren, wenngleich ich die Dinger auch nicht selber um mich schmeisse) auch mal zusammenzuckt, aber ich denke er kommt durch, wie all die anderen Jahre davor auch.
allen einen guten Rutsch.
WauDen eigenen Übelstand erkennt man am leichtesten bei anderen.
© Emil Baschnonga, (*1941), Schweizer Schriftsteller und Aphoristiker
Quelle : »durch die blume« – Zürich: pendo-verlag, 1975
Hej Reinhild,loekken0 hat geschrieben:zurück zum Thema![]()
ich denke auf Grund der Wetterverhältnisse wird hier nicht geknallt.![]()
![]()
Loekken schwimmt davon ,aber allen einen lieben Silvestergruß und auf ein friedvolles 2012 hier im Forum...![]()
lg Reinhild
dann schicken wir halt morgen das Feuerwerk los.
Hallo Gerald,25örefan hat geschrieben:Laut dieser Aufnahme scheint es in DK ja so schlimm nicht gewesen zu sein:
Luftaufnahme am 31.12.2013 00:00Uhr
[url]http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aM1Br8G_700b.jpg[/url]
Und gerade deshalb ist es ja auch ruhig! Es kommt ja weder in Frage dahin zu fahren wo viele Dänen in der Nähe wohnen (Städte und Dörfer) oder in den gefragten Ferienhausgebieten. Du möchtest dorthin wo es für die Meisten weniger Attraktiv ist, also weniger gefragte Ferienhausgebiete an der Ostsee oder die Region Thy/Limfjord.AndreasL. hat geschrieben:Henrik, danke für deinen Fejø-Tipp aber das Angebot mit 3 Häuser ist sehr übersichtlich.