Für die, die weder bei Facebook sind noch unseren Newsletter erhalten. Unser 2013 Kalender ist nun im Shop erhältlich - mit so wenig Werbung wie es nur geht
frosch hat geschrieben:Schönes Teil, schade, daß er schon weg ist.
Hallo.
dem kann ich mich nur anschließen, habe erst aus dem Forum hier erfahren/gelesen das es so einen Kalender gibt... liegt eventuell noch irgentwo in einer Ecke noch einer der zu bekommen ist Warum ist die Stückzahl so begrenzt
Fragende Grüße
Espresso007
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis Armstrong "Satchmo")
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Wegen dem großen Interesse haben wir noch eine Auflage von 200 Stück drucken lassen. Warte nicht zu lange
Hallo Henrik,
das ist ja eine tolle Nachricht gleich zu Beginn des neuen Jahres, hab soeben einen bestellt bei Euch und bin ganz gespannt darauf, das lässt die 8 Monate warten auf den DK-Urlaub erträglicher werden.
Allen DK-Fans hier im Forum noch ein gesundes Neues Jahr
Viele Grüße
Espresso007
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis Armstrong "Satchmo")
Bereits heute habe ich den wunderschönen DK-Kalender erhalten. Ganz herzlichen Dank für dieses schöne "Geschenk"
Ich habe auch schon einen Platz zum Aufhängen gefunden.............in meinem Wohnmobil hängt er und so kann ich unterwegs in der Schweiz meinem Traumland ganz nahe sein, wenigstens optisch
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.