fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Axel Finger
Mitglied
Beiträge: 1419
Registriert: 14.03.2003, 21:27
Wohnort: meist Bielefeld, gerne öfter Houstrup
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Finger »

Ah, OK.
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Genau hier gibt es genug Profis :mrgreen:


LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

So, der HauptgewinnER ist aus dem Forum bzw. stiller Mitleser. Sicher ein guter Anlass um sich mal anzumelden und regelmäßig zu posten.

Hatte eben telefonischer Kontakt: Er fährt ende Januar nach Fanø - gut das wir auch die Nebenkosten erstatten ;-)

Weitere Infos zur Aktion auf [url=http://www.facebook.com/fejo.dk]unsere Facebook Seite[/url].
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Es wäre sicher besser das Geld in die Technik bzw. in fähige Entwickler zu investieren als hier Gewinnspiele zu inszenieren. Wem sollen diese helfen?

Für das Geschäft und für die Kundschaft ist es besser, eine funktionierende Technik zu haben!

Klar braucht Ferienhausvermittler ab und an eine Bühne auf der er sich gut fühlt. Bei soviel Pleiten, Pech und Pannen.

Aber eine Lösung des Problems bzw. wie er es nennt der "Krise" ist das nicht.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Wir hatten gestern den 2. buchungsreichsten Tag je und überhaupt geht es uns sehr gut. Was ihr vergisst: Das Forum ist nicht die Welt. Wenige wissen, das es mit der Technik besser gehen könnte. Es beeinflusst nur geringfügig unseren Umsatz und Ruf.

Und so ein Gewinnspiel kostet ja nicht unbedingt Geld, wieso denkt ihr denn das?
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Wir hatten gestern den 2. buchungsreichsten Tag je und überhaupt geht es uns sehr gut. Was ihr vergisst: Das Forum ist nicht die Welt. Wenige wissen, das es mit der Technik besser gehen könnte. Es beeinflusst nur geringfügig unseren Umsatz und Ruf.

Und so ein Gewinnspiel kostet ja nicht unbedingt Geld, wieso denkt ihr denn das?
Glückwunsch! Das hört sich doch gut an.

Das das Forum nicht die Welt ist und es wesentlich mehr als die 100 Leute gibt, die hier regelmässig schreiben vergessen in der Tat viele.

Das ein Gewinnspiel nicht unbedingt Geld kostet kann ich bestätigen. Ich kenne sogar Fälle wo Geld verdient wurde bzw. Kosten dadurch vermieden oder reduziert wurden. Und nein, ich rede nicht von irgendwelchen Fernsehgewinnspielen.
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Es zählt nur der gesamte Umsatz und der daraus resultierende Gewinn. Dieses Palaver mit den Gewinnspielen finde ich persönlich lächerlich. Aber gut, klappern gehört zum Handwerk.

Das viele Gewinne nie eingelöst werden spricht für sich.

Heute bekommt man Kundenakzeptanz eher durch Leistung. Dazu gehört eine funktionierende Technik. Ein vertrauenswürdiges Verhalten und wichtig: ein humanes und umweltgerechtes Auftreten in den Medien.

Ich kenne die Buchungszahlen anderer Anbieter...da liegt fejo.dk nicht in der Spitzenposition. Dieses nazistische Verhalten von Ferienhausvermittler ist eher schädlich für das Image.

Der Ferienhausvermittler bekommt gar nicht mit, wie viele seiner "Nichtkunden" das gewünschte Haus bei einem anderen Unternehmen buchen. Z. B. aktuelle Sonne und Strand! (ist nicht verfügbar).

Man könnte fast meinen, hier wird eine Bühne aufgebaut, damit man den Hintergrund nicht erkennt. Das kennt man ja auch aus verschiedenen Epochen der Geschichte.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

was soll das ganze Gefasel von Opel,
irgendwie habe ich das Gefühl da spielt nicht
Mitleid die Hauptrolle, sondern eher der Neid.

Henrik führt seit mehreren Jahren den Laden
und hat ihn zu dieser Grösse gemacht und geführt.
Wie er das macht ist doch sein Bier.

Herr von und zu Opel,
wenn schon Kritik dann bitte auch konstruktive.

Woher kennt er denn die Buchungszahlen anderer Anbieter,
soll da etwa die Konkurenz schlecht geredet werden.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Rav-Freund
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 26.04.2005, 08:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Rav-Freund »

Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Buchungen....
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Danke Rav-Freund!

Nur so nebenbei: Wir hatten heute die größte Buchung je, fast 9.000 Euro, zum Glück war die ID weit an 50.000 vorbei, puh...

Sollen wir die Aktion wiederholen, zB mit der ID 55.555, welche voraussichtlich im März eintreffen wird, oder nie wieder oder anders. Was denkt ihr?

Ach ja, und ich dachte der Opel wollte uns doch was gutes. Da habe ich mich also doch nicht in ihn getäuscht, den alten Opel. Immer wieder interessante Postings, die für Aufmerksamkeit sorgen. Danke, Opel! Sowas zB
Opel hat geschrieben:Es zählt nur der gesamte Umsatz und der daraus resultierende Gewinn.
Bei uns zählt, dass die Kunden zufrieden sind, dass wir im Team Spass haben und dass ich die Gehälter zahlen kann. Alle drei Dinge treffen schon seit Jahren zu. Ich kann nicht mehr Geld ausgeben, was soll ich dann mit mehr, insbesondere wenn auf Kosten der drei genannten Dinge wäre.
BlaavandFan
Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 28.10.2006, 12:18
Wohnort: OWL

Beitrag von BlaavandFan »

Henrik, herzlichen Glückwunsch.

Wir hätten ja auch mitgemacht, aber wir waren für dieses Jahr 2x zu früh.
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Mache einen schlauen Menschen auf einen Fehler aufmerksam und er wird sich bedanken.

Mache einen dummen Menschen auf einen Fehler aufmerksam und er wird dich beleidigen.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Och dat kann ich auch.
Die Enttäuschung über ihre Unfähigkeit macht aus Dummköpfen Besserwisser.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Das die Gesamthausverfügbarkeit schwenkt wusste ich nicht, schaue mir das sofort an, danke Opel!
Dann gehöre ich also zu den Schlauen. Danke Opel, du bist doch ein Freund :D

Wo sind übrigens meine Bilanzen, die heute Nacht gepostet wurden, kalte Füße bekommen?
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

@ Ferienhausvermittler
Ich würde mir nie erlauben, dich als dumm zu bezeichnen!

Wir sind auch nicht hier, um uns zu beschimpfen. Auch wenn das einige meinen.