meine Frage mag sich jetzt vielleicht blöd anhören, aber ist jemand von euch schon mal in Ferienhausgebieten mit dem Taxi gefahren?
Ich kann mich nicht besinnen, in den 12 Jahren, die wir bisher nach DK fahren, dort jemals eins gesehen zu haben. Um Bemerkungen zuvor zu kommen, natürlich weiß ich, dass es in DK Taxis gibt.
Habe auch in den Gelben Seiten nachgesehen, aber viel schlauer bin ich trotzdem nicht. Nun sind meine Dänischkenntnisse immer noch fast null, so dass es auch nichts bringt, mich durch diverse Internetseiten zu kämpfen.
Die nächstgelegenen Taxi-Unternehmen habe ich in Hvide Sande bzw. Esbjerg gefunden und es macht sicherlich keinen Sinn dort ein Taxi zu bestellen für eine Fahrt im Gebiet von Blåvand.
Würde meine Buchungsgedanken für das nächste Jahr gern in die Tat umsetzen, aber ohne eine praktikable Lösung für eine evt. erforderliche die An- oder Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln macht das keinen Sinn. Und mit einem anderen Urlaubsziel kann ich mich bis jetzt nicht anfreunden.
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand mit Tipps bzgl. Taxiunternehmen bzw. deren Rufnummer in der Nähe von Blåvand helfen könnte

Vielen Dank!