Ob nun aus D oder DK.
Ich denke, ihr schlaft auch so gut, oder sogar besser...

Isch fahre überaupt nischt Zug.normalerwize hat geschrieben:Ich glaube für Dänemark ist der Zug abgefahren,
es sei denn, Jopie Tatzelwurm legt noch einmal nach
Hallo Opel,Opel hat geschrieben:@frosch
Ich habe die "Einkindfamilie" vorgestellt.
Schau mal unter meinem Eintrag:
Idealfall...!!!!!!!
Wir selbst haben 3 Kinder grossgezogen und haben in der Regel immer noch 1 -2 Freunde bzw. Freundinnen mitgenommen. Sozialisierung geschieht nicht in Einzelhaft....lach.
Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt auf Bornholm.
Höchstens die Hundebesitzer, die das Zerfleischen eines anderen Hundes in Ordnung finden, das dürften a) wenige sein und b) als Zielgruppe verzichtbar.Nici hat geschrieben:Und wenn in Dänemark weiter Hunde beschlagnahmt und eingeschläfert werden, dann bleibt die nächste Zielgruppe, nämlich Hundebesitzer, Dänemark fern.
Wir sind keine Hundebesitzer aber wir finden diesen Umgang mit Hunden in DK dennoch pervers und abartig!frosch hat geschrieben:Höchstens die Hundebesitzer, die das Zerfleischen eines anderen Hundes in Ordnung finden, das dürften a) wenige sein und b) als Zielgruppe verzichtbar.Nici hat geschrieben:Und wenn in Dänemark weiter Hunde beschlagnahmt und eingeschläfert werden, dann bleibt die nächste Zielgruppe, nämlich Hundebesitzer, Dänemark fern.
@frosch Mach dich mal auf die Suche. Findest du noch einen Thread, wo du dieses unsägliche Hundezerfleischen thematisieren kannst?frosch hat geschrieben:Höchstens die Hundebesitzer, die das Zerfleischen eines anderen Hundes in Ordnung finden, das dürften a) wenige sein und b) als Zielgruppe verzichtbar.
Lass den doch labern.Bruno hat geschrieben:@frosch Mach dich mal auf die Suche. Findest du noch einen Thread, wo du dieses unsägliche Hundezerfleischen thematisieren kannst?frosch hat geschrieben:Höchstens die Hundebesitzer, die das Zerfleischen eines anderen Hundes in Ordnung finden, das dürften a) wenige sein und b) als Zielgruppe verzichtbar.
Gespannt,
bruno