Attentat in Dänemark

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Sandsturm(geloescht)

Attentat in Dänemark

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Attentat in Dänemark
Islam-Kritiker übersteht Angriff unverletzt

[url]http://www.tagesschau.de/ausland/hedegaard-daenemark100.html[/url]
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Hallo Sandsturm

Edit//maybritt
Tove
Mitglied

Beitrag von Tove »

Geht es noch ? :shock:
Schneller als man denkt ist das Alter da - nix geht mehr wie früher ....
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Danke der Nachfrage, eigentlich wie immer. :-) Und selbst? :-) Alles im grünen Bereich?
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Soweit der Bericht hergibt ist keiner verletzt worden,was doch erstmal äußerst positiv ist.
OT
Fuglesang hat geschrieben: Wäre ein Polizeihund dabei verletzt worden, sähe es hier ganz anders aus. Dann wären wir jetzt schon auf Seite 7 Mitte. :wink:
Willst Du jetzt jeden Thread mit dieser Art von den Kommentaren beglücken ?
Dies wäre jetzt der 3. und nur weil Du nicht klar kommst was einige User geschrieben haben z.B. bezüglich Todesstrafe in einem Thread der ja irgendwie denn doch nicht mehr aktuell ist.

Med venlig hilsen
Henrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Freut mich zu hören, dass es dich beglückt.

Machst du jetzt auf Mod?

Du versuchst in allen Themen zu sortieren, was dir persönlich als wichtig und unwichtig erscheint.

Der Dänemarkbezug ist da, ich stelle meiner Meinung nach eine sinnvolle Themenverknüpfung her, die sich ja, nach spätestens zwei Seiten wieder auf das Thema Hund reduziert , versuche die Menschen dabei nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, was mir nicht immer gelingt, und dann kommst du und erklärst das ganze für ´am Thema vorbei´.

Glücklicherweise sind wir hier nicht in der Volksschule oder auf dem Gym, wo du uns als ´am Thema vorbei´ mit ´6 setzen´ entsorgen kannst.

Was ist denn genau deine Meinung zum oben genannten Thema oder bist du nur auf der Hatz nach Forumsmitgliedern aus anderen Themen, die schon da nicht deiner Meinung entsprachen?
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Na fuglesang, nun mach es Dir nicht zu einfach.

Die letzten Threads waren dafür natürlich mehr, als nur geeignet.

Da werfen sich jede Menge Leute, auch auf Facebook und sonst wo, für einen Hund in die Bresche.Und andere rufen etwa zur gleichen Zeit nach der Todesstrafe, als diese Geschichte in Ålbæk passierte.

Ich weiß gar nicht, wie ich das bezeichnen soll. Abartig, vielleicht? Und ja, das ist schlimm.

Ich teile Deine Meinung in vielen Dingen.

Aber ich bin abends oft auch viel zu müde, um hier noch groß was zu posten. Und das mag wohl vielen so gehen. Vielen von Berufs wegen wohl auch eher tagsüber. Nimm es einfach mal an.

Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass 'ne Menge Leute Deiner Meinung sind, wie ich. Ich würde nebenbei ebenso Joints legalisieren, auch wenn es für mich nichts ist.
Viele wären sicher auch gegen die Todesstrafe, usw. Ohne sich hier geäußert zu haben.

Allein, man hat noch so manche andere Dinge zu tun, als hier etwas zu schreiben. Das geht mir sehr oft so. Zumal, wenn sich Diskussionen hier nur noch im Kreis drehen.

Also taugt das Ganze nicht wirklich für eine Hochrechnung.

Erschreckt habe ich mich über diese Meldung heute allerdings auch, obwohl ich sie nur am Rande mitbekommen konnte.
Ich musste jedenfalls recht schnell an Kurt Westergaard denken.

P.S. Ich war heute in Deiner zweiten(?) Heimatstadt Kiel. Die war aber so dermaßen verschneit, dass nix davon zu erkennen war ;-)
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

@Fuglesang

wenigstens eine die noch mit beiden Beinen
auf dem Boden der Tatasachen steht.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
wegus

Beitrag von wegus »

Fanatiker sind immer ein Problem, sei es weil sie andere wegen abweichender Meinung erschiessen wollen oder weil sie meinen ihre Sicht zu einem Thema in wirklich jedem Thread breittreten zu müssen.

Im Falle des Islamisten hoffe ich das die Polizei ihn doch noch erwischt! Für den mutigen Dänen, der ja wohl auch nicht unumstritten ist, freut es mich das er unversehrt davon gekommen ist.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

wegus hat geschrieben:Fanatiker sind immer ein Problem, sei es weil sie andere wegen abweichender Meinung erschiessen wollen
oder weil sie meinen ihre Sicht zu einem Thema in wirklich jedem Thread breittreten zu müssen.
Schön das du diesem Club beigetreten bist.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
MKP
Mitglied

Beitrag von MKP »

Wäre ein Polizeihund dabei verletzt worden, sähe es hier ganz anders aus.
Mhja, ist schon gut, arme kleine Fuglsang. Tust mir sehr leid.

Muttu dich immer soooooo aufregen. Komm, zieh Dir nen Joint rein, dann wirds garantiert viel besser.
Ronald

Beitrag von Ronald »

MKP hat geschrieben: Muttu dich immer soooooo aufregen. Komm, zieh Dir nen Joint rein, dann wirds garantiert viel besser.
Wohl selber schwer auf Droge. :roll:
Bruno

Beitrag von Bruno »

Ronald hat geschrieben:
MKP hat geschrieben: Muttu dich immer soooooo aufregen. Komm, zieh Dir nen Joint rein, dann wirds garantiert viel besser.
Wohl selber schwer auf Droge. :roll:
Ich schätze eher auf Jahrgang 60-70, zuviele Häschenwitze in der Jugend und öfters mal einen guten Afghanen. :mrgreen:
wegus

Beitrag von wegus »

Tatzelwurm hat geschrieben: Schön das du diesem Club beigetreten bist.

Detlef
Du mußt Dich verlesen haben, ich bin beim Thema geblieben, ich vermute aber Du wolltest Dich auch gern verlesen.
Antworten