...ja, doll ist das nicht, aber ich kannte den Laden vorher nicht, war es wirklich besser? Die Bedienung war ziemlich hilflos, dabei wollten wir nur ein Eis kaufen. Kann nur besser werden
Birgit
...ich muss diesen Thread mal aus der Versenkung holen.
War zufällig noch jemand in den letzten Wochen/Monaten in Nr. Lyngby und kann sagen, ob der Laden auch in der Nebensaison geöffnet hatte?!?
Wir wollen dieses Jahr im Herbst hin - klar, bis dahin kann alles ganz anders sein, aber der Vorfreude wegen würde ich jetzt auch schon gern etwas wissen.
Also im Moment hat der Laden zu und es steht auch nix dran, ob er wieder aufmacht. Auf der Website von Nr. Lyngby steht nur, dass da im Augenblick kein Kaufmann da ist.
ich habe den Laden nur in der Hochsaison geöffnet gesehen! Zu allen anderen Zeiten war der 2012 zu und es sollte mich auch wundern wenn der das 2013 anders handhabt. Bei den paar Touris dort lohnt das ja auch nicht.
Zudem ist es bis Furreby (Fakta/Aldi) nicht weit und auch zum Spar oder Brugsen nach Lökken ist es ja keine große Entfernung.
Wir waren vom 18.5 zwei Wochen dort. Der Kaufmann hat ab 7.30 - 11.00 in der Woche auf und am Wochenende bis 17.30. Das Angebot war allerdings noch sehr dürftig. Wird sich aber zur Saison bestimmt bessern.
Hallo, zusammen,
Waren vom 29.06.013-13.07.13 ist Nr. Lyngby. Kaufmann hat geöffnet von 07:30 - 19:30 Uhr. Hat das Nötigste am Start, ist aber natürlich teuer. Alternative hierzu: Camping Klitgaarden, mitv kleinem Shop, auch Brötchen.