Was für ein Dänen üblich oder nicht üblich ist, seis drum.
Für einen guten und netten Service ist sich halt der Deutsche nicht zu schade ein vernünftiges Trinkgeld zu geben. Es sei denn, es verstößt gegen irgendwelche bla bla bla Ehren etc. in einen Land.
Meine Erfahrung ist durchweg positiv nach eine Tip beim Service in Dk
Was für ein Dänen üblich oder nicht üblich ist, seis drum.
Für einen guten und netten Service ist sich halt der Deutsche nicht zu schade ein vernünftiges Trinkgeld zu geben. Es sei denn, es verstößt gegen irgendwelche bla bla bla Ehren etc. in einen Land.
Meine Erfahrung ist durchweg positiv nach eine Tip beim Service in Dk
Na dann werden wir wohl beim nächsten DK-Urlaub auch mal etwas großzügiger sein und die Beträge wenigstens aufrunden.
da hast Du letzte Woche schon so um Urlaub gebettelt. Hat aber irgendwie keinen interessiert. Leider.
Jetzt arbeitest Du Dich weiter in einer ganz unangenehmen und unsachlichen Form an Sandsturm ab.
Ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt und will's auch gar nicht wissen. Klimakterium oder so was wird es wohl sein.
Versuche es mal mit einer Krankmeldung...das trifft es wohl besser.
Auf jeden Fall mache Deinen Kram mit Dir ab. Und nicht auf dem Rücken einiger User, die für Deinen Geisteszustand nun wirklich nicht verantwortlich sind.
Ausser das wir bei den Häusern in passender Abstand von der Brauerei für euch werben könnten, gibt es noch eine Reihe von Optionen
- Ich komme im Mai mit möglichst vielen Ferienhausanbietern für eine Führung vorbei, vielleicht wird der eine oder andere Anbieter danach in seinem Büro für euch werben.
- Wir machen eine Bierverkostung in Düsseldorf für unsere Kunden, am besten am 15. Juni, wo ich, je nach Wetter 100-200 Leute zu unserem Kundenevent 2013 erwarte.
- Wir testen ob eure Produkte sich in unserem Webshop verkaufen lassen.
- Du schreibst eine neue Version der Seite http://www.fejo.dk/de/info/hausbrauereien-daenemark/ - gerne mit eure Brauerei als Beispiel. Als Fachmann kannst du sicher einen tollen Artikel verfassen.
Meine Ansicht ist übrigens weiterhin, dass es ein Eigentor ist, Geld für eine "einfache" Führung und Verkostung zu nehmen, wenn man so weit weg von alles wohnt. Das muss man als Marketing sehen und zB die Gäste mitentscheiden lassen, welches Bier produziert wird. Ohne Eintritt werdet ihr auch mehr Bier verkaufen, weil die Besucher "als Dankeschön" mehr kaufen, weil sie gerade ein tolles Erlebnis umsonst bekommen haben. Eintritt könnt ihr später nehmen, wenn die Nachfrage tatsächlich groß ist.