Deutsche turis machen riesen drogenfund am Fanø
Deutsche turis machen riesen drogenfund am Fanø
A la gran!!
Das hier ist fast filmreif. Deutsche Turis gehen am Strand von Fanø - und jetzt haben sie die Colombianische Drogenmafia am Kehle...
http://politiken.dk/indland/ECE1893557/store-maengder-kokain-drevet-i-land-paa-fanoe/
Das hier ist fast filmreif. Deutsche Turis gehen am Strand von Fanø - und jetzt haben sie die Colombianische Drogenmafia am Kehle...
http://politiken.dk/indland/ECE1893557/store-maengder-kokain-drevet-i-land-paa-fanoe/
Re: Deutsche turis machen riesen drogenfund am Fanø
runesfar hat geschrieben:runesfar hat geschrieben:A la gran!!
Das hier ist fast filmreif. Deutsche Turis gehen am Strand von Fanø - und jetzt haben sie wohl die Colombianische Drogenmafia am Kehle...
-
- Mitglied
Wollte mich ja nicht wieder unbeliebt machen, aber ich habe mich schon gewundert warum die Buchungen auf Fanø in den letzten Tagen so drastisch angestiegen sind.
Aber nein, Continence........
Ich bin gegen harte Drogen, also alle festnehmen die bösen Dealer und die Sympathisanten. Nur bitte nicht gleich schiessen...... und bitte auch nicht gleich in die Todeszelle.
Wir retten dann auch Tyson und vielleicht auch Thor....
So, jetzt halte ich mich zurück, sonst wird hier noch aus unerklärlichen Gründen zugemacht.

Aber nein, Continence........
Ich bin gegen harte Drogen, also alle festnehmen die bösen Dealer und die Sympathisanten. Nur bitte nicht gleich schiessen...... und bitte auch nicht gleich in die Todeszelle.
Wir retten dann auch Tyson und vielleicht auch Thor....

So, jetzt halte ich mich zurück, sonst wird hier noch aus unerklärlichen Gründen zugemacht.

-
- Mitglied
Dänenlilly, ich bin erstaunt.
Beim einen Thema erscheint dir ein guter halber Liter Bier als zu wenig,
hier eine, für alle anderen grosse Menge Kokain als aufgebauscht.
Ich weiss ja nicht in welchen Grössenordnungen du den Konsum von Drogen allgemein misst, aber, aus meiner bescheidenen Sicht handelt es sich bei beidem um eine Menge, die durchaus, zumindest der Erwähnung und Diskussion wert ist. .
Jedem seine Meinung, wollte nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen. Und sorry, wenn ich schon wieder zwei scheinbar nicht zusammengehörige Themen miteinander verknüpfe.
Das liegt wohl daran, dass ich nach einem langen Arbeitstag alles aufeinmal lese und dann mein Denkapparat versucht sich zu des Tages letzten Höhenflügen aufzuschwingen.
Allen ein schönes Wochenende.
Beim einen Thema erscheint dir ein guter halber Liter Bier als zu wenig,
hier eine, für alle anderen grosse Menge Kokain als aufgebauscht.
Ich weiss ja nicht in welchen Grössenordnungen du den Konsum von Drogen allgemein misst, aber, aus meiner bescheidenen Sicht handelt es sich bei beidem um eine Menge, die durchaus, zumindest der Erwähnung und Diskussion wert ist. .

Jedem seine Meinung, wollte nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen. Und sorry, wenn ich schon wieder zwei scheinbar nicht zusammengehörige Themen miteinander verknüpfe.
Das liegt wohl daran, dass ich nach einem langen Arbeitstag alles aufeinmal lese und dann mein Denkapparat versucht sich zu des Tages letzten Höhenflügen aufzuschwingen.

Allen ein schönes Wochenende.

-
- Mitglied
Boah, der wird sich die Platze ärgern.freshair hat geschrieben:...jetzt ist der Strandvogt "verschnupft"......denn die 8 Mio. gehören ja eingentlich ihm...
70 - 80 Kilo Koks,- vermutlich ungestreckt, hätte ein lustiger Lebensabend werden können.
Wobei, da gab's doch mal bei MareTV einen Bericht über einen Strandvogt in der Jammerbucht. Der machte den Eindruck als hätte er auch wat jefunden un kunsumiat.

Jeckische Grüße,
-Ronny