Brauereibesichtigungen
@root
2) Österreicher sind eine absolute Minorität, für die lohnt es sich schon garnicht. Auch die kommen mit Auto nach DK, wie die Schweizer.
1) Einmal im Monat, mit einem Hochsaison von 6 Wochen. Ob das schlau wäre...
@Raekker Moelle: Können wir gerne genauer besprechen, erst möchte ich aber eine Webseite sehen, die wir auch gerne verlinken würden...
2) Österreicher sind eine absolute Minorität, für die lohnt es sich schon garnicht. Auch die kommen mit Auto nach DK, wie die Schweizer.
1) Einmal im Monat, mit einem Hochsaison von 6 Wochen. Ob das schlau wäre...
@Raekker Moelle: Können wir gerne genauer besprechen, erst möchte ich aber eine Webseite sehen, die wir auch gerne verlinken würden...
2) Wollen wir ein Diskussionsclub aufmachen dazu welche Verkehrsmittel von Ferienhausurlaubern bevorzugt werden
1) Die wenigen Einheimischen, dir es dort gibt, kommen eh vorbei - für die kann man sicher ein paar mal im Jahr was machen, aber davon reden wir hier nicht, wenn ich Raekker Moelle richtig verstehe.

1) Die wenigen Einheimischen, dir es dort gibt, kommen eh vorbei - für die kann man sicher ein paar mal im Jahr was machen, aber davon reden wir hier nicht, wenn ich Raekker Moelle richtig verstehe.
-
- Mitglied
Ob wir irgendwann noch mal in die Ecke dort fahren weis ich nicht aber man kann sich ja auch mal hier in Hamburg auf ein paar Bier zusammensetzen.Sandsturm hat geschrieben:Ja, wohl war.
Mensch..ich habe eine Idee...
Wir können uns doch dort mal treffen, oder??
Machen wir die Führung und anschliessend gebe ich Dir ein großes Fadøl aus.
Dann können wir nett mal miteinander reden.
Wenn du Richtung DK fährst liegt Hamburg ja quasi an der Strecke.
Übernachtungsmöglichkeiten in unseren Haus sind ausreichend vorhanden.
Die Rechnung geht dann allerdings auch auf meine Kappe.
Habe vorhin mal im Wolfs-Thread gelesen.
So ein Tierhasser wie ich dachte, bist du ja gar nicht. Habe da wohl wegen der Hunde-Geschichte überreagiert.
Also dann sage ich einfach mal Entschuldigung für meine Entgleisungen.
-
- Mitglied
Die große Mehrzahl der Ferienhaus Urlauber reist aber sicher mit dem PKW an.root hat geschrieben:Schon mal was von einen EDIT Button gehört?Schon mal was vom einen Flugzeug gehört?Glaubst Du wir fahren mit dem Fahrrad nach Dk in den Urlaub als Touristen ???
In 1,5h ist man bequem in der City drinnen anstatt 2Tage zu fahren.
Ich glaube du bist entweder ein Troll oder im falschen Forum. In dieser Region giltroot hat geschrieben:Entschuldige mal wer soll die Brauerei besuchen nur Ferienhausurlaubern oder Touristen?
Letzere werden eher kein Auto haben!
Tourist = Deutscher Urlauber, der mit PKW anreist und im Ferienhaus wohnt, nicht selten über fejo.dk gebucht

Es soll aber auch andere interessante Orte in Dänemark geben als CPH, Esbjerg und Billund.root hat geschrieben:Schon mal was von einen EDIT Button gehört?Schon mal was vom einen Flugzeug gehört?Glaubst Du wir fahren mit dem Fahrrad nach Dk in den Urlaub als Touristen ???
root hat geschrieben:Schon mal was von einen EDIT Button gehört?Schon mal was vom einen Flugzeug gehört?Glaubst Du wir fahren mit dem Fahrrad nach Dk in den Urlaub als Touristen ???
die Brauerei ist aber in der pampa ,oder????
na gut......dann fliege ich von lökken zum kosten.....mit falscher
was für ein troll