Andere Aupairs in Dänemark??

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Sueyy229
Neues Mitglied

Andere Aupairs in Dänemark??

Beitrag von Sueyy229 »

Hey :)

Da der letzte Beitrag ja schon etwas her ist erneuere ich das Thema einfach nochmal mit diesem Eintrag. :)

Ich bin seit ca. 1 Monat Aupair auf Fyn und würde mich über Bekanntschaften mit anderen Aupairs in der Nähe, aber auch in ganz Dänemark freuen. :)

LG
Sue
Lukas70
Mitglied

Beitrag von Lukas70 »

Warst du schon erfolgreich? Würde gerne in die Gruppe aufgenommen werden.
Sueyy229
Neues Mitglied

Beitrag von Sueyy229 »

Nee leider habe ich noch niemanden gefunden.. bist du auch als Aupair in Dænemark?
clodo
Mitglied

Beitrag von clodo »

Ich würde einfach mal zusätzlich in einigen Netzwerken stöbern, da solltest du mit der Zeit schnell fündig werden. Ansonsten ruhig einfach mal einen Aushang machen, war auch mal eine Weile dort und es macht schon mehr Spaß, wenn man Gleichgesinnte hat.
cj_delonge
Mitglied

Beitrag von cj_delonge »

Wie ist es denn, als Aupair in Dänemark ?:)
Sueyy229
Neues Mitglied

Beitrag von Sueyy229 »

Ich habe schon viel im Internet gestøbert und leider nie was gefunden...das hier ist quasi meine letzte Initiative.. :?

Es ist sehr cool als Aupair in Dænemark! :) Die Leute sind super lieb und freundlich und man lernt wirklich viel dazu. :)
Bazinga
Neues Mitglied

Beitrag von Bazinga »

Hi!

Ich bin von März bis Juli auch in Dänemark als AuPair :D Dein Eintrag liegt zwar schon etwas zurück, aber vielleicht bist du ja noch eine Weile im Land? Würd auf jeden Fall auch gerne ein paar Gleichgesinnte treffen - also falls du noch da bist würde ich mich sehr über ne Antwort freuen :)
JuleDK
Neues Mitglied

Beitrag von JuleDK »

Hi ihr,
lang ist's her das hier geschrieben wurde...
ich bin am August für ein Jahr als Au Pair in DK. Jemand von euch dann noch da? :)
Mamdamerosa
Neues Mitglied

Beitrag von Mamdamerosa »

Hallo :)
Ich werde ab Ende Juli nach Dänemark als Au Pair gehen und fände es cool schonmal erste Kontakte knüpfen zu können :)

Ich werde in Lyngby wohnen und vielleicht ist ja jemand von Euch in der Nähe?
nika.92
Neues Mitglied

Beitrag von nika.92 »

Ich bin seit ersten August als AuPaur in Dänemark (Kolding) und würde mich über neue Kontakte sehr freuen :)
Antworten