DK_Urlauber hat geschrieben:Ja, das stimmt schon aber eigentlich gehts hier wohl um die Fotos selbst und nicht so sehr um die Kameras mit denen diese gemacht wurden.
Ich denke mal, daß du das richtig erkannt hast
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Danke Sandsturm,
das ist ja mal ein schöner Film über die Rubjerg Knude.
Ich war das erste Mal 1997 dort und kenne die Häuser auch noch. Müssten auch noch auf einem alten Hi8 Film drauf sein.
Fand es früher schöner dort, aber werde es mir in diesem Jahr mal wieder ansehen.
Gruss Paddy
Schönes Bild.
Gibt es aus dieser Richtung einen Weg oder Pfad zum Turm?
Ich bin nach Ostern für eine Woche dort und werde ganz bestimmt den Turm besuchen.
Gruß
Michael
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!
Keine Ahnung Michael, wäre auf jeden Fall ein gutes Stück zu laufen
Habe nämlich stark rangezoomt, lass dich nicht über die Entfernung täuschen,
war von Furreby aus.
das wurde mir in einer FB Dänemarkgruppe auch schon gesagt.Diese Fotoposition scheint es nicht oft zu geben, wie ich rauslas, war zwar etwas
diesig, aber ich find es auch Klasse.
E.K. hat geschrieben:Ich hab für die Knudefan,s den Leuchturm mal aus einer ganz anderen Richtung
Hej Elke,
vielen Dank für dieses geniale Foto!
Vom Strand von Furreby aus habe ich im September auch mit starkem Zoom in Richtung Rubjerg Knude fotografiert. Da das Wetter da auch recht diesig war habe ich die Fotos via Software etwas nachbearbeitet.
Danke Hellfried, also unten vom Strand
ich brauchte es nicht nachbearbeiten.Hast du mit ner Digi gemacht?
Ich hab,s mit meiner Pana TZ 31 gemacht, die hat auch nen guten Zoom, ich war echt überrascht, hatte die Cam auch neu und noch keine Erfahrungswerte.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.