Und ich frage mich wirklich, warum Du anderen Menschen vorschreiben möchtest, wie diese ihren Urlaub zu verbringen haben.Ostsee-Fan hat geschrieben:Mann oh Mann!Hellfried hat geschrieben:
Der Weg vom Parkplatz zum Strand war relativ weit und bevor man am Strand war hatte man jede Menge Sand zwischen den Zähnen und in den Augen.
Am Strand von Nymindegab selbst, bin ich dann mehrmals von heftigen Schauern überrascht worden, die dann jeweils dafür sorgten, dass ich auf dem Weg zum Parkplatz völlig durnässt wurde.
Mit dem Auto in unmittelbarer Nähe wäre dies nicht passiert.
Wenn man ans Meer fährt soll es schon mal vorkommen, dass der Wind den Sand ins Gesicht bläst und auch Regenschauer sind da nichts ungewöhliches.
Statt dann mit dem Auto an der Wasserkante rum zukurven, kann man sich auch mal Regenkleidung zulegen. Soll bei Schauern gute Dienste leisten.![]()
Manchmal fragt man sich, warum manche Leute ans Meer fahren und nicht lieber daheim auf dem Parkplatz Urlaub machen.
Heute am Strand von Løkken
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Wir haben nun für September ein schönes Haus in Bork Havn gebucht und soweit wir gehört haben, sind die Nordseestrände in der Nähe alle autofrei.Ostsee-Fan hat geschrieben:Das sehen wir genauso und meiden deshalb solche Strände.DK_Urlauber hat geschrieben:[
Dass mit den Autos am Strand schaut ja wirklich grausam aus.
Was hat das noch mit naturnahen Stränden zu tun?
Da kann man ja gleich auf einem Parkplatz Urlaub machen.
Zur Ehrenrettung der Westküste sei aber noch gesagt, dass es dort genügend autofreie Strände gibt!
-
- Mitglied
Und genau weil es diese Auswahlmöglichkeiten gibt, fahren wir im September nach Bork Havn. Die Strände dort in der Gegend sind alle autofrei.herma hat geschrieben:@DK_Urlauber
Mein Gott,
es wird ja nun keiner gezwungen am Autostrand seinen Urlaub zu verbringen.
Wer es nicht mag, sucht sich etwas anderes und wer es mag, fährt dort hin.
Es gibt ja nun genügend Auswahlmöglichkeiten.
- sammy290361
- Mitglied
Ich glaub nicht. Laut "wer, wann, wo?" war und ist z.Z. keiner da oben.freshair hat geschrieben:...war eigentlich mal wieder einer "am Strand von Loekken"?...
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic27262.html
Ist auch Schietwedda:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aunbenannth1at2m5znb.png[/img][/url]
Gruß
-Ronny
-
- Mitglied
Doch den gibt es, und zwar einen sehr schönen im Bereich Nymindegab.Ostsee-Fan hat geschrieben:Gibts in der Nähe von Bork Havn keine Nordsee-Strände?sammy290361 hat geschrieben:Wo ist in Bork Havn "Strand"?
Ist man aber dann auf mobilität angewiesen....ist ja nicht fußläufig zu erreichen.
In Bork selber ist es Baggersee like, für kleine Kid´s ok, müßen halt nur auf die Surfer achten.
-
- Mitglied
Wir fahren im September für drei Wochen nach Bornholm.DK_Urlauber hat geschrieben:Gut möglich!Ostsee-Fan hat geschrieben:
Dito!
Wir waren im September auch auf Bornholm.
Vielleicht sind wir uns da ja sogar unwissentlich übern Weg gelaufen.
Man sollte vielleicht doch Forums-Aufkleber am Auto anbringen.
Dieses Jahr fahren wir an die Westküste.
Haben gestern bei Feriepartner-Bornholm gebucht.
Hätten gerne auch dem Forensponsor, die Provision zukommen lassen, doch der hat Feriepartner-Bornholm nicht im Portfolio.
Ca. 7 km von Bork Havn entfernt liegt Nymindegab. Dort gibt es einen schönen Naturstrand und eine wunderbare Dünenlandschaft. Zum Baden ist dieser Strand allerdings nur eingeschränkt geeignet, da es dort am Strand und vor allem auf den ersten Metern im Wasser, zahlreiche Steine gibt und die Wassertiefe rasch zunimmt.Ostsee-Fan hat geschrieben:Gibts in der Nähe von Bork Havn keine Nordsee-Strände?sammy290361 hat geschrieben:Wo ist in Bork Havn "Strand"?
[url=http://www.ferienhaus-urlaub-nymindegab.de/0322baa1030a26404/index.html]Der Strand von Nymindegab[/url]
Wenn es nicht unbedingt die Nordsee sein muss, gibt es auch um Bork Havn herum, am Rinköbing Fjord, viele kleine Sandstrände, an denen nicht gesurft wird.
[url=http://www.ferienhaus-urlaub-bork-havn.de/strand/index.html]Der Strand von Bork Havn[/url]
Als Badestrand, würde ich allerdings jederzeit den Strand von Lökken, den Vorzug geben, da dieser, sowohl außerhalb, als auch innerhalb des Wassers, völlig steinfrei ist.
Viele Grüße