fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Was ich Johanna und alle anderen anbiete, die im Forum hilfreich posten, sei es nun hilfreiche Postings für das Forum allgemein oder für den Sponsor, ist ein reduzierter Preis in meinen Häusern auf Fejø. Das gilt nach wie vor.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

E.K. hat geschrieben:du solltest Johanna mal einen kleinen Nebenjob anbieten,Henrik :wink:

Hallo Elke 8) 8)

ja, das stimmt mit Henriks Angebot für die Insel......(ok....ist überschaubar, toll aber die Abwicklung mit dem Fährticket)

Da würde ich die Apfelblüte als Reisetermin wählen. Evtl. passt das ja mit der Konjunktur im Heizungsbauund dein Mann kann sich frei machen. Sonst fährste halt alleine mit den Hunden.

Gibt es noch das Tuborg-Banner ???
Juermker
Mitglied

Entfernung Einkaufsmöglichkeiten

Beitrag von Juermker »

Hallo,
ist auch angedacht, demnächst die Entfernung zur nächsten Einkaufsmöglichkeit zu filtern? Ich finde das immer einer sehr hilfreiche Option.
fejo.dk - Henrik

Leider nein, dafür ist kein Platz in der Suchmaske, ggf. müsste ein anderes Suchmerkmal raus und was wir aktuell drin haben ist alles wichtiger als die Entfernung zur nächsten Einkaufsmöglichkeit.
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

@ Thorsten

wir waren letztes Jahr auf Fejo, allerdings zur Ernte, war aber top, hab noch nie soviel Äpfelbäume auf einem Haufen gesehen und natürlich auch genossen. :mrgreen: die vielen Sorten, einfach lecker und auch der Saft.
Die Blüte reizt mich aber auch mal und Mann kommt selbstverständlich mit, der kann freimachen, wie er will :wink: der wollte garnet wieder weg.
Mal schaun, dieses Jahr nicht, is schon verplant.

so, nun wieder zum eigentlichen Thema :mrgreen:
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Leider nein, dafür ist kein Platz in der Suchmaske, ggf. müsste ein anderes Suchmerkmal raus und was wir aktuell drin haben ist alles wichtiger als die Entfernung zur nächsten Einkaufsmöglichkeit.

Hej Henrik,

wäre aber schön wenn die Anbieter da auch mal die Wahrheit schreiben würden mit den Einkaufsmöglichkeiten.

Da ist jeder Imbiss oder Campingplatz eine Einkaufsquelle auch wenn sie nur in der Saison offen haben letztes Jahr selber auf Kegnaes erlebt mußten dann immer 12 Km fahren :x .

LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

Das ist der zweite Grund, dass wir auf dieses Suchkriterium verzichten.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Das ist der zweite Grund, dass wir auf dieses Suchkriterium verzichten.
Warum wir das dann überhaupt angeboten :?: mit den Einkaufsmöglichkeiten

LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

herma hat geschrieben:Fragt ihr im Zweifelsfall bei dem Vermieter selber an oder nur im Vermittlungsbüro um gegebenenfalls eine korrekte Antwort geben zu können.
Wir fragen beim Anbieter nach.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Eigentlich schäme ich mich ja :oops: aber ich habe schon wieder was gefunden, und das könnte für Euch (fejo) vielleicht mal böse ins Auge gehen :roll:

Gleiches Haus, gleicher Zeitraum für zwei Personen:

http://www.nordseeurlaub.dk/ferienhauser/gjellerodde/14/28-09-2013/ferienhaus-126.htm?persons=2&ref=s

http://www.fejo.dk/de/haus/SV62?anreise=2013-09-28&abreise=2013-10-12&haus_aus_merkliste=1

Den Sonderpreis von 474,00 € gibt es nur bei Euch. Hat SJ bzw. der Eigentümer da vielleicht was geändert und die Info nicht an Euch weitergegeben?
fejo.dk - Henrik

Das frage ich mich auch, werden wir demnächst prüfen. Danke nochmals Johanna!
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

..das gibt jetzt aber langsam 2 Wochen auf Fejo all inclusive für Johanna... :P
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

freshair hat geschrieben:..das gibt jetzt aber langsam 2 Wochen auf Fejo all inclusive für Johanna... :P

Da hat Sie doch keine Zeit zu........
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

Sandsturm hat geschrieben:Da hat Sie doch keine Zeit zu........
...all inclusive heisst auch mit Internet...dann kann sie von Fejo aus die unbezahlte Arbeit machen.. 8)
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Ihr seid wirklich lustig :wink:

Wenn ich insgesamt eine Stunde am Tag im Forum bin, ist das schon sehr viel (und reicht auch). Aber zugeben muss ich natürlich, dass ich unheimlich gerne und oft bei fejo und bei den einzelnen Anbietern schmökere, da fallen solche "Einzelfälle [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif[/img][/url] " dann schon mal auf.

Fejo (die Insel) könnte mich übrigens nicht reizen, auch nicht geschenkt; und Internet im Urlaub schon mal gar nicht :wink:
Gesperrt