fejo.dk 2013
da macht euch mal keine Sorgen, es bleibt, wie es ist.
Ich weis ja, welche Häuser ich will und weis, wo ich sie finde.Ich vergleiche nur die Preise vom Portal zum Anbieter jetzt, nachdem mir der Preis-Fehler aufgefallen war und es ja wohl kein Einzelfall ist.
Was ihr macht bzw. wo ihr bucht, ist mir relativ egal.
Henrik, das besagte Haus hatte ich schonmal, 2011 war der Anbieter allerdings Ritter.Ich hatte es mal wieder ins Auge gefasst und fand es erst nicht und da es jetzt über SuS angeboten wird, kommt es nicht mehr in Frage
Warum???? Weil es teurer geworden ist.SuS ist mir nicht grad für günstige Preise bekannt.
Und warum der Preis dieses Jahr vom 14.12.-21.12. bei über 1200 Euro liegen soll,is mir auch ein Rätsel.
Und Kaution nimmt man jetzt auch!
Ich weis ja, welche Häuser ich will und weis, wo ich sie finde.Ich vergleiche nur die Preise vom Portal zum Anbieter jetzt, nachdem mir der Preis-Fehler aufgefallen war und es ja wohl kein Einzelfall ist.
Was ihr macht bzw. wo ihr bucht, ist mir relativ egal.
Henrik, das besagte Haus hatte ich schonmal, 2011 war der Anbieter allerdings Ritter.Ich hatte es mal wieder ins Auge gefasst und fand es erst nicht und da es jetzt über SuS angeboten wird, kommt es nicht mehr in Frage

Warum???? Weil es teurer geworden ist.SuS ist mir nicht grad für günstige Preise bekannt.

Und Kaution nimmt man jetzt auch!
Es ist natürlich jedem selbst überlassen, wie und wo er bucht.
Man hat ja auch keinen Nachteil, - zumindest fast keinen - wenn man über ein Portal bucht.
Was mich allerdings davon abhalten würde, wäre die Vorstellung, dass z.B. während ich noch mit den zweifelsohne netten Damen von fejo einen regen email bzw. Telefonaustausch über "Vor- und Nachteil" des von mir bevorzugten Hauses habe und Besagtes mir dann direkt von einem "Direktbucher" vor der Nase weggeschnappt würde.
Alleine deswegen bin ich persönlich für die Direktbuchung.
Aber, wie gesagt, jeder ist seines Glückes Schmied
Hilsen Herma
Man hat ja auch keinen Nachteil, - zumindest fast keinen - wenn man über ein Portal bucht.
Was mich allerdings davon abhalten würde, wäre die Vorstellung, dass z.B. während ich noch mit den zweifelsohne netten Damen von fejo einen regen email bzw. Telefonaustausch über "Vor- und Nachteil" des von mir bevorzugten Hauses habe und Besagtes mir dann direkt von einem "Direktbucher" vor der Nase weggeschnappt würde.
Alleine deswegen bin ich persönlich für die Direktbuchung.
Aber, wie gesagt, jeder ist seines Glückes Schmied

Hilsen Herma
@herma: Dann lass uns doch erstmal eine Option auf das Haus legen, damit du in Ruhe überlegen kannst. Das machen wir gerne und es kostet nichts.
Ob direkt oder über fejo: Das Haus kann dir vor der Nase weggeschnappt werden, falls du es nicht explizit optionierst. Überleg mal wie viele Anfragen die Anbieter haben. Da wird dir doch keiner versprechen, dass nur weil du ein Haus lose angefragt hast, es einfach für dich reserviert ist, bis deine Überlegungen zu ende sind.
@Elke: Das die Kunden mit dem Preis/Leistungsverhältnis der kleinen Anbieter zufriedener sind ist kein Geheimnis: Man muss ziemlich weit nach unter scrollen bis die großen auftauchen.
http://www.fejo.dk/de/bewertungen/anbieter/haeuser?sortierung=preis_leistung
Ob direkt oder über fejo: Das Haus kann dir vor der Nase weggeschnappt werden, falls du es nicht explizit optionierst. Überleg mal wie viele Anfragen die Anbieter haben. Da wird dir doch keiner versprechen, dass nur weil du ein Haus lose angefragt hast, es einfach für dich reserviert ist, bis deine Überlegungen zu ende sind.
@Elke: Das die Kunden mit dem Preis/Leistungsverhältnis der kleinen Anbieter zufriedener sind ist kein Geheimnis: Man muss ziemlich weit nach unter scrollen bis die großen auftauchen.
http://www.fejo.dk/de/bewertungen/anbieter/haeuser?sortierung=preis_leistung
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:@herma: Dann lass uns doch erstmal eine Option auf das Haus legen, damit du in Ruhe überlegen kannst. Das machen wir gerne und es kostet nichts.
@Henrik
genauso kann es laufen

und deshalb hier mal ein dickes Lob an Henrik und sein Team, die mir immer schnell und kompetent Fragen beantwortet haben bzw. meine vorgetragenen Wünsche umgehend angefragt haben und immer realisiert werden konnten.So macht das Portal und seine Mitarbeiter Spaß, obwohl es einige nicht wahrhaben wollen

SuS hat sich nun gemeldet: Die aktualisieren gerade ihre SAT-Daten, offen sind aktuell noch über 1.000 Objekte. Noch nicht bearbeitete Häuser werden uns ohne Infos geschickt dazu ob deutscher Empfang ist, deshalb haben die bei uns kein SAT-Symbol und tauchen nicht in der Suche auf.Johanna* hat geschrieben:Ist es ein "dicker" Fehler, wenn bei SuS von insgesamt 4769 Häusern nur 1327 mit SAT in der Maske angegeben sind? Konnte ich mir jetzt nicht so vorstellen, und habe rein interessehalber (obwohl SuS nicht zu "meinen" Anbietern gehört, aber gucken kann man ja trotzdem) mal ein wenig "geforscht".
Also nur bei ca. 28% der Angebote ist in der Maske "SAT TV" angegeben, aber in den meisten Texten steht es dann als vorhanden drin. Soll heißen, ich gebe das Kriterium in die Maske ein, und es erscheinen nur ein Bruchteil der Häuser
Wenn die Aktion bei SuS abgeschlossen ist, denke im März, ist alles wieder in Ordnung bzw. besser als zuvor.
Opel hat geschrieben:Ja, bei Sonne und Strand vielleicht. Aber wie sieht es bei dir aus?
Wann rechnest du mit Besserung im eigenen Laden?
das sollte DIR doch eigentlich egal sein, oder hast du einen krankhaften Zwang, dich unbedingt in dieser Rubrik mitteilen zu müssen

so wie ich das bisher rausgelesen habe, buchst du doch eh nicht bei Fejo

-
- Mitglied
Na ja, nun ist Opel so nett und sorgt dafür, dass am buchungsreichsten Tag der Woche, fejo.dk unter den Topthemen erscheint. Das ist schon prima. Hätte sonst Angst, dass fejo.dk hier schnell vergessen wird 
@Plattfisch: Was die ganzen Fehler und Probleme angehen, die wir uns selbst verdanken, weil ich zu wenig Entwicklerpower habe, ist die Frage ja schon relevant. Ich stelle mir die jeden Tag. Nur war Opel mit seiner "Besserung" zu unkonkret um eine Antwort zu erhalten.

@Plattfisch: Was die ganzen Fehler und Probleme angehen, die wir uns selbst verdanken, weil ich zu wenig Entwicklerpower habe, ist die Frage ja schon relevant. Ich stelle mir die jeden Tag. Nur war Opel mit seiner "Besserung" zu unkonkret um eine Antwort zu erhalten.
Zuletzt geändert von fejo.dk - Henrik am 24.02.2013, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Na ja, nun ist Opel so nett und sorgt dafür, dass am buchungsreichsten Tag der Woche, fejo.dk unter den Topthemen erscheint. Das ist schon prima. Hätte sonst Angst, dass fejo.dk hier schnell vergessen wird
Ach steht der jetzt auf deiner Gehaltsliste

LG Plattfisch