fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

:P Opel nun arbeitest ja doch Umsonst für Henrik :P :mrgreen:

LG Plattfisch
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

...da war doch mal irgendwo die Beschwerde, dass der Klarspüler/das Salz in der Spülmaschine bei Ankunft nicht aufgefüllt war...

...vielleicht kann man die Füllstände auch noch irgendwo in der Hausbeschreibung unterkriegen... :P
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Danke Opel, das sind sehr interessante Anregungen. Wie erwähnt ist das was ihr jetzt sieht nur der Anfang. Es wird in der Opel-Richtung gehen, nur genau was und wie wir es umsetzen möchte ich hier nicht verraten. Die Konkurrenz liest mit und es wird Monate dauern, bis wir soweit sind. Aber gut, gerade für Neulinge, wird es auf jeden Fall.
blufan
Mitglied

Beitrag von blufan »

Hallo Henrik,

denke es gibt bestimmt genug Forumsmitglieder die ein Bild vom Strand zur Verfügung stellen :wink: vielleicht sogar verbunden mit einer kleinen Kurzbeschreibung vom Strand ( Breite, Beschaffenheit usw.)
Das kannst Du doch in den Bewertungsbogen, den Du nach dem Urlaub schickst, mit einfliesen lassen.

Hilsen
Moni
fejo.dk - Henrik

Nun habe ich ja selber die Katze aus dem Sack gelassen, aber bitte nicht laut sagen: Genau das haben wir vor ;-)
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

Na, daran wird es nicht mangeln, denke ich :D
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Die Anregungen von Opel ganz oder teilweise umzusetzen, ist sicher interessant.

Ich habe selber mal solche "Bewertungen" geschrieben. U. a. auch zig Strandübergänge nach Beschaffenheit, Dünenhöhe, behinderten freundlich oder nicht (gilt ja auch für Kinderwagen) usw. beschrieben. Macht schon Sinn, wenn jemand zum ersten Mal in eine bestimmt Gegend fährt. Aaaaaaber... wäre es nicht sinnvoller, zunächst mal die ganzen Baustellen bei den bereits vorhandenen Merkmalen fertig zu bekommen? [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g050.gif[/img][/url]
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Da kann ich Johanna nur zusprechen:

Ja, richtig. Das sind Dinge die kann man dann in Angriff nehmen, wenn die Fehler beseitigt sind. Diese sollten vorzugsweise erst einmal ermittelt und dann entfernt werden.

Die Begebenheiten an den einzelnen Urlaubsorten sollten nicht ungeprüft übernommen werden. Schnell können sich hier Fehler einschleichen, die sich dann munter weitertragen.

Wie gesagt, zu den Bewertungen habe ich noch einige Sachen. Aber ich muss nicht immer alles vortragen.

Überhaupt ist die ständige Kontrolle ein wichtiger Punkt, Fehlerquellen zu ermitteln und auch zu verhindern. Darauf zu hoffen, das ein Sponsoring eines Forums ausreicht, um die Funktionsabläufe zu kontrollieren, halte ich doch für sehr abenteuerlich.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Ostsee-Fan hat geschrieben: Die Deutschen sind schon ein komisches Völkchen. Da gibt es gerade in DK an der Ostsee so schöne Ecken und so schöne Inseln und die bleiben immer bei ihrem öden Trott und fahren an die Westküste.
Warst Du schon einmal in Henne Strand, Nymindegab oder Lökken?

Diese Gegenden an der Westküste, können in Bezug auf die landschaftliche Schönheit, in jedem Fall, mit den Ostsee-Gebieten oder Bornholm mithalten.
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

@Ostseefan

Warst du schon mal auf Fejo?
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

der kann doch im Moment nicht antworten.
Der kriegt doch nur alle 14 Tage Ausgang und den Laptop. :wink: :wink:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Dann wäre das doch der richtige Aufenthaltsort! Klein, übersichtlich und vor allem eine Insel. Hier kommt keiner so schnell weg. :x
fejo.dk - Henrik

Deshalb vertragen wir uns auch alle so gut.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej Henrik,

wollt mal gerade bei NV schauen ob man die wieder bei euch buchen kann jetzt gibt es gar kein Haus mehr :shock:

LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

Das wird voraussichtlich morgen anders, denn wir sind am Fehler dran.
Gesperrt