Günstige Urlaubsideen?
-
- Neues Mitglied
Günstige Urlaubsideen?
Ich habe letztes Jahr etwa fünf Monate in DK gearbeitet. Eine gute Freundin wollte mich in der Zeit besuchen, hat es aber aus verschiedenen Gründen nicht geschafft. Nun wollen wir in diesen Sommerferien gemeinsam hochfahren.
Jetzt meine Frage: Was habt ihr für Tipps bzw. Ideen? Da wir beide Studentinnen sind, haben wir leider nicht viel Geld zur Verfügung. Nicht die beste Voraussetzung für DK... :-/ Da ich in Südjüttland gearbeitet habe, würde ich gerne mit ihr in diese Region fahren. Alternativ würden wir nach Seeland fahren wollen, weill Kopenhagen einfach "die Stadt"ist.
Ich freue mich über sämtliche Anregungen....
Danke, Toffifee88
Jetzt meine Frage: Was habt ihr für Tipps bzw. Ideen? Da wir beide Studentinnen sind, haben wir leider nicht viel Geld zur Verfügung. Nicht die beste Voraussetzung für DK... :-/ Da ich in Südjüttland gearbeitet habe, würde ich gerne mit ihr in diese Region fahren. Alternativ würden wir nach Seeland fahren wollen, weill Kopenhagen einfach "die Stadt"ist.
Ich freue mich über sämtliche Anregungen....
Danke, Toffifee88
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,
ich habe im letzten Jahr eine Woche in Fanø, nahe der Grenze zu Südjütland verbracht. Das Ferienhaus, in dem wir untergekommen sind habe ich auf [url=http://www.go-apartments.com/de/nordfriesische-inseln]Go-apartments[/url] gefunden. Ein wirklich empfehlenswertes, großes, nett eingerichtetes Häuschen für einen angemessenen Preis. Die Reisekosten haben wir, eine Gruppe von 4 Studenten, unter uns aufgeteilt, sodass der gesamte Urlaub letzendlich ziemlich günstig war.
ich habe im letzten Jahr eine Woche in Fanø, nahe der Grenze zu Südjütland verbracht. Das Ferienhaus, in dem wir untergekommen sind habe ich auf [url=http://www.go-apartments.com/de/nordfriesische-inseln]Go-apartments[/url] gefunden. Ein wirklich empfehlenswertes, großes, nett eingerichtetes Häuschen für einen angemessenen Preis. Die Reisekosten haben wir, eine Gruppe von 4 Studenten, unter uns aufgeteilt, sodass der gesamte Urlaub letzendlich ziemlich günstig war.

Hilf mir doch mal bei dem Werbeversuch weiter und zeig mir das Haus per Link, habe es nicht gefunden, Dänemark ist in der Liste nicht vertretenLeonie2013 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

Warst du vlt. auf Föhr? fängt auch mit F an

-
- Mitglied
Erinnerungen:
Ja ,ja die Student(innen)
von Geometrie keine Ahnung.
Detlef
war wohl doch Geografie
Andreas Möller:
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

Ja ,ja die Student(innen)
von Geometrie keine Ahnung.
Detlef

Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
-
- Neues Mitglied
Hallo,Elke.K. hat geschrieben:Hilf mir doch mal bei dem Werbeversuch weiter und zeig mir das Haus per Link, habe es nicht gefunden, Dänemark ist in der Liste nicht vertretenLeonie2013 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
ich habe im letzten Jahr eine Woche in Fanø, nahe der Grenze zu Südjütland verbracht. Das Ferienhaus, in dem wir untergekommen sind habe ich auf [url=http://www.go-apartments.com/de/nordfriesische-inseln]Go-apartments[/url] gefunden. Ein wirklich empfehlenswertes, großes, nett eingerichtetes Häuschen für einen angemessenen Preis. Die Reisekosten haben wir, eine Gruppe von 4 Studenten, unter uns aufgeteilt, sodass der gesamte Urlaub letzendlich ziemlich günstig war.![]()
Warst du vlt. auf Föhr? fängt auch mit F an
Das Haus habe ich jetzt leider auch nicht nochmal gefunden, sonst hätte
ich einen direkten Link dahin gesetzt

Aber wenn du mal auf der Seite nach ganz unten scrollst findest du einen kurzen Text zu den vertretenen Orten. Dort ist von den "dänischen Nordfriesischen Inseln und die Halligen" die Rede. Zu ersteren gehört Fanø.

Liebe Grüße,
Leonie