Wer hat Erfahrung mit Feriepartner Jammerbugten

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Lissbeth
Mitglied
Wer hat Erfahrung mit Feriepartner Jammerbugten

Beitrag von Lissbeth »

Hi,

nach einigen Jahren im selben Haus, mussten wir für diesen Sommer den Vermieter wechseln. Über Fejo haben wir ein schönes Haus (sieht auf den Bildern jedenfalls so aus) in Tranum Strand gefunden. Vermieter ist Feriepartner Jammerbugten. Im Vertrag steht nun, dass der Schlüssel in Fjerritslev in einem Schlüsselkasten mit PIN-Code liegt und das nächste Büro von Feriepartner in Blokhus ist.

Wer hat Erfahrung mit dieser Art der Schlüsselübergabe? Gibt es da eine "Notfall"-Telefonnummer, falls das mit dem Schlüsselkasten nicht klappt? Vor Jahren waren wir mal mit Feriepartner (sehr zufrieden) in Nørre Vorupør, aber da ist ein Büro vor Ort in einem Supermarkt und der war sogar sonntags geöffnet (gibt es in DK ja oft).

Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott und schöne Ostern
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Du wärst wahrscheinlich die 1. bei der das nicht klappt.
Also nicht bange machen lassen.
Das klappt schon.
Du fährst doch nach DK. :wink:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Lissbeth
Mitglied
Schlüsselübergabe

Beitrag von Lissbeth »

Hi Tatzelwurm,

ich selbst bin auch weniger bange - aber mein Mann hat so eine gewisse Ausstrahlung bei allem was Technik heißt! Der hat bisher noch jede Elektronik zum Versagen gebracht. Also darf ich ihn einfach nicht an die Kiste ran lassen.

Schöne Ostern
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Das ist einfacher als ne Packstation....

Glück auf!
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Aber Geld bei einer Bank abheben kann er schon :?:

Muss ja nicht gerade Zypern sein.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Hej Lissbeth,

wir haben schon öfter bei FP Jammerbugten gebucht,das letzte mal im Februar dieses Haus in Tranum Strand:
http://www.feriepartner.dk/jammerbugten/sommerhuse/sommerhus-765-14/

Das mit dem Schlüsseltresor ist absolut unkompliziert,Nummer eingeben und Rautetaste,dann geht das Ding auf :wink:
Der Vorteil ist,man muss nicht bis Blokhus hoch,und bei der Rückfahrt schmeisst du den Schlüssel in den Briefkasten daneben.
Auch sonst war ich immer sehr zufrieden,Stromkosten wurden von der Kaution abgerechnet,der Rest war nach spätestens 2 Wochen auf dem Konto.
Es gab,trotz Hund,nie Probleme mit der selbstgemachten Endreinigung.
Im Februar war der Router nicht vorhanden,FP Blokhus hat uns umgehend kostenlos einen zur Verfügung gestellt.

Schönen Urlaub in meiner Lieblingsgegend :)
Tina
Lissbeth
Mitglied
Vielen Dank

Beitrag von Lissbeth »

an alle, die so rasch geantwortet haben ein HERZLICHES DANKESCHÖN.

Schöne Ostern wünsch Euch
Sabine
makaer
Mitglied

Beitrag von makaer »

... allerdings mach dir keine Hoffnungen, dass du den Schlüssel vor der Zeit bekommst. Pünktlich um 15 Uhr kommt das Pensionister-Paar daher und füllt den Kasten. :wink:
Viel Spass in Tranum wünscht Karin
Lissbeth
Mitglied
Schlüssel vor der Zeit

Beitrag von Lissbeth »

Hi Karin,

das kommt bei uns eher nicht vor. Entweder fahren wir freitags bis Hamburg und dann samstags erst bis Sönderborg und besuchen in beiden Orten noch jemanden oder wir fahren sogar erst sonntags von hier. Den ewigen Stau am Samstag im Elbtunnel, wenn hier der ganze Ruhrpott dort drin steht, den vermeiden wir möglichst. Trotzdem danke für den Hinweis.

Schöne Ostern
Sabine
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

... hängt nicht generell an jeder Schlüsselbude so ein Kasten mit Pin-Code für Gäste die Später anreisen :roll:

LG Plattfisch
Sandsturm(geloescht)

Hier geht es ja um ein Service der Schlüsselbude für Bucher von Häuser in Gebieten, wo kein richtiges Büro ist.
Ob Pin-Kasten oder Tanke....so mußte wenigstens nicht erst 30 - 40 Km weiterfahren um Schlüssel zu holen.

Warum gerade Du jetzt die Augen verdrehst ????
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Sandsturm hat geschrieben:Hier geht es ja um ein Service der Schlüsselbude für Bucher von Häuser in Gebieten, wo kein richtiges Büro ist.
Ob Pin-Kasten oder Tanke....so mußte wenigstens nicht erst 30 - 40 Km weiterfahren um Schlüssel zu holen.

Warum gerade Du jetzt die Augen verdrehst ????
Danke Sandsturm da wäre ich nicht von alleine drauf gekommen.
Wollte eigentlich nur darauf hinweisen auch wenn man ein Haus hat das nicht soweit entfernt das man trotzdem in den Genuß kommen kann mit den Kasten :roll: ( nun habe ich schon wieder die Augen verdreht)

Was hat den der Kasten mit einer Packstation zu tun :?:

LG Plattfisch
Sandsturm(geloescht)

Plattfisch hat geschrieben:
Bitte, wenn ich so Jemanden helfen kann, tue ich das doch gerne
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Sandsturm hat geschrieben:
Plattfisch hat geschrieben:
Bitte, wenn ich so Jemanden helfen kann, tue ich das doch gerne
Das mir so Jemand überhaupt helfen kann da freu ich mich wirklich :wink:
Tequila

Re: Wer hat Erfahrung mit Feriepartner Jammerbugten

Beitrag von Tequila »

Lissbeth hat geschrieben:nach einigen Jahren im selben Haus, mussten wir für diesen Sommer den Vermieter wechseln. Über Fejo haben wir ein schönes Haus (sieht auf den Bildern jedenfalls so aus) in Tranum Strand gefunden. Vermieter ist Feriepartner Jammerbugten. Im Vertrag steht nun, dass der Schlüssel in Fjerritslev in einem Schlüsselkasten mit PIN-Code liegt und das nächste Büro von Feriepartner in Blokhus ist.
Wir hatten die gleiche Konstellation: Gleicher Ort, gleicher Anbieter :). Man bekam einen Code für den Schlüsselkasten und das wars. War also sehr einfach!
Antworten