Da besteht ein genauer Zusammenhang, denn die Teilnahme dänischer Soldaten an der Ausplünderung des Irak ist ja eben ein Grund für die Befürchtungen.Was interessiert mich schon Donald Rumsfeld,Saddam Hussein und Erdöl?Es geht um die Sicherheit der dänischen Zivilbevölkerung!
Ach nee...worüber denn? Dass Morde verboten sind?In den Niederlanden ist ja auch schon eine Kontroverse entbrannt nach dem Mord an Theo van Gogh!
Mit Sicherheit mehr Friedhofsruhe. Faschistische Konzepte schaffen nicht mehr Sicherheit, sondern das genaue Gegenteil. Fandens Dolkeparti und Konsorten wollen die bürgerlichen Errungenschaften auf den Gebieten der Rechtsstaatlichkeit und der Menschenrechte abschaffen und die Demokratie durch ein klerikalfaschistisch-autoritäres System ersetzen. Und wenn es bisher Terror in Dänemark fast ausschließlich von ihren Gesinnungsgenossen gegeben hat, führt das merkwürdigerweise nicht zu Forderungen, mit ihnen ähnlich umzugehen, wie sie es mit ihren Gegnern zu tun gedenken.Immerhin wäre mit der DF mehr Ruhe und Sicherheit garantiert.
Recht und Ordnng haben in Deutschland ja angeblich auch unter den Nazis geherrscht. Kuck Dir an, was die angerichtet haben, und Du weißt, welches Verständnis von Recht-und Ordnung hier vertreten wird.
Zuviel Bild-Zeitung gelesen? Das dumme Pöbelblatt argumentiert genau wie Du. Und die DF-Vertreter. Warum sollte ich wohl irgendetwas Generalisierendes über Araber oder andere Völker sagen, wo ich in einem vorherigen Beitrag doch ausdrücklich schrieb, dass "nicht Völker lieb sind, sondern immer nur die einzelnen Individuen"? Und Sinn macht deine Gegenüberstellung von "lieben Arabern" und "bösen DFern" auch aus einem anderen Grund nicht. Es würde Sinn machen, Araber und Dänen oder DFer und irgendeine arabische Partei mit vergleichbarer Zielsetzung einander gegenüberzustellen. Zum Beispiel mit den Ayatollahs im Iran.Aber ich habe mal einen Vorschlag.Gehe an der Vesterbrogade und sag den Dänen offen ins Gesicht,dass alle Araber doch liebe Engel sind und nur die von der Dansk Folke Parti die "Bösen".
Aber nicht Araber und DFer. Das eine ist eine Gruppe von Völkern, das andere ist eine Partei.
Es sei denn, Du bist schon so weit wie die DFer, die in ihren bestenfalls zwangsneurotischen Vorstellungen sich selbst und ihre Einstellung zu den Dingen mit dänisch und Dänentum gleichsetzen.
"Lykke pa turen" heisst "Glück auf der Reise". Und Allah ist genau derselbe nichtexistente Popanz wie der christliche Lattenjupp.