Der Henne Strand Song 2.0

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Billie-Joe
Mitglied

Der Henne Strand Song 2.0

Beitrag von Billie-Joe »

Hallo liebe DK-Urlauber.

Nachdem der Henne Strand Song auf Youtube fast 10.000 (!) Klicks erreicht hat, habe ich mich dazu entschloßen eine 2.0 Version hochzuladen. Diesmal mit Videomaterial aus dem Herbst 2011.

[url=
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Strand Song 2.0[/url]

MfG Billie-Joe

PS: Bitte zerreißt mich nicht deswegen! :-)
Der [url=http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_322106&feature=iv&src_vid=3gKVkzfehU0&v=esESB8orzzw]Henne Strand Song 2.0[/url].

[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
Seit 1993 Dänemark-Urlauber!
Hellfried
Mitglied
Re: Der Henne Strand Song 2.0

Beitrag von Hellfried »

Billie-Joe hat geschrieben:Hallo liebe DK-Urlauber.

Nachdem der Henne Strand Song auf Youtube fast 10.000 (!) Klicks erreicht hat, habe ich mich dazu entschloßen eine 2.0 Version hochzuladen. Diesmal mit Videomaterial aus dem Herbst 2011.

MfG Billie-Joe

Hej Billie-Joe,

da ich auch ein Fan vom Henne Strand bin, finde ich Deinen Song und das Video einfach absolut toll!

Gibt es den Song auch als MP3?

Viele Grüße
Hellfried
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Die " Ärzte " wird es sicher freuen was aus Westerland geworden ist, erst Heino mit Junge und nun Henne Strand. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Alter-Sachse (gelöscht)

Beitrag von Alter-Sachse (gelöscht) »

[url=
Strand Song 2.0[/url]

MfG Billie-Joe

Schöner Text!

Vielleicht gibt es ja auch mal jemanden, der so ein Lied über unseren Lieblingsort Lökken komponiert. :wink:
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej Alter Sachse,

frag mal hanno96 der ist Vertragspartner bei youtube :P der sucht dir gerne ein Filmchen von Lökken mit Lied raus.

LG Plattfisch
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Alter-Sachse hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja auch mal jemanden, der so ein Lied über unseren Lieblingsort Lökken komponiert.
Komponieren ja wohl eher weniger :mrgreen:
Brecht
Mitglied

Beitrag von Brecht »

Joah, schöne Impressionen!! Vielen Dank und der Text passt auch 1A!! :D

Mfg
Sandwurm
Mitglied

Beitrag von Sandwurm »

MfG Billie-Joe

Dein Liedchen zur Musik der Ärzte ist ja ganz nett aber ich hoffe mal für dich, dass du da mit den Urhebern der Melodie keinen Stress bekommst. :mrgreen:

Wir haben auch jahrelang in Henne Urlaub gemacht, sind aber wegen der schöneren Gegend und dem besseren Preis/Leistungsverhältnis nun weiter nach Norden gezogen.
RödeGrödeMedFlöde:-)
Mitglied

Beitrag von RödeGrödeMedFlöde:-) »

...das kann bei sovielen klicks richtig teuer werden aufgrund von Urheberrechtsverletzungen...
Ich lege dir ans herz den Klau an dem kreativen Gedankengut von Anderen von Youtube zu entfernen oder aber die Urheber um Erlaubnis zu fragen.
Anders würde es sich verhalten, wenn man "westerland" covert und dies auch so deklariert.
Nimm es nicht auf die leichte Schulter....
Antworten