Dänemark in der Nebensaison teuer? Wer sagt sowas?
Hendrik hat mir geschrieben und erklärt, dass ich seine Aussage falsch verstanden habe. Gemeint war, falls ich den Wunsch habe, den Thread zu schließen, dass er das dann machen würde.
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich jetzt entschuldigen sollte oder nicht. Zumindest für mich war sein "Hinweis" nämlich äußerst missverständlich.
Ich werde dazu jetzt noch etwas unter "Kritik" oder "Vorschläge" schreiben, da Hendrik der Meinung ist, dass solche "Anschuldigungen" nicht in einen normalen Thread gehören.
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich jetzt entschuldigen sollte oder nicht. Zumindest für mich war sein "Hinweis" nämlich äußerst missverständlich.
Ich werde dazu jetzt noch etwas unter "Kritik" oder "Vorschläge" schreiben, da Hendrik der Meinung ist, dass solche "Anschuldigungen" nicht in einen normalen Thread gehören.
-
- Mitglied
Es ist immer wieder amüsant zu lesen , wie sich so ein stolzer Hauptsaison-BMW-Fahrer, der auf die sogenannten Nergerhütten-Newohner herabschaut, über die ach so hohen Preise in Dänemark mokiert.Ronald hat geschrieben:Obwohl das Thema jetzt auf NEBENsaison umgestrickt wurde bleiben die hohen Lebenshaltungskost in DK.
Nur eines von vielen Beispielen wären da die Brötchen beim Bäcker: 7,- DKK sind ein runder Euro für ein Luftbrötchen. Lecker sind sie aber, das muss man zugeben. Die Preise für Limo, Selter (!) und generell alle frischen Fleisch- und Wurstwaren (außer sonderbare Sonderangebote) sind nun mal teurer.
Aber vielleicht wird das Thema ja bald wieder umgestrickt auf "Sommerhäuser in der Nebensaison in Dänemark teuer. Wer sagt sowas?"
Bis es halt irgendwie zur gewollten Meinung passt.

Nur kein Neid, mein Lieber.Ostsee-Fan hat geschrieben:(...)Hauptsaison-BMW-Fahrer(...)

Als Rentner würdest du in dieses Fahrzeug ohne Rheumapflaster im Rücken sowieso nicht reinpassen.
Und Negerhütten kann ich in dem Zitat nicht feststellen.
Bleib mal schön an deiner Rentner-Ostsee und beim eigentlichen Thema.
-
- Mitglied
Hej,
das wurde mir vorgeworfen.
zwischen dem Beitägen von Johanna und Ostsee_Fan.
Detlef
das wurde mir vorgeworfen.
Nun frage ich mich, wieviel Zeit vergangen istes ist schön, das du aufpasst, das man nicht vom Thema abkommt,
aber ich denke, das überlass mal den Mod,s.
Im Rudbjerg Knude Thread hast du doch mitgelesen und nachdem ein ganzer Tag
nicht geschrieben wurde, dann dein Einwurf ???
zwischen dem Beitägen von Johanna und Ostsee_Fan.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
-
- Mitglied
Hej Ronald,
wie kommst du denn zu dieser Annahme.
Immerhin war zwischen den Beiträgen nur 30 Stunden Differenz.
Die Zeitdifferenz bei meinem Beitrag lag immerhin bei 23 Stunden.
Also da wird schon unterschiedlich gewertet.
Aber zum Thema, das Essengehen in DK ist schon teuer,
eben eine Dienstleistung.
Detlef
wie kommst du denn zu dieser Annahme.
Immerhin war zwischen den Beiträgen nur 30 Stunden Differenz.
Die Zeitdifferenz bei meinem Beitrag lag immerhin bei 23 Stunden.
Also da wird schon unterschiedlich gewertet.

Aber zum Thema, das Essengehen in DK ist schon teuer,
eben eine Dienstleistung.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
@all
Hier wurde Sonntag früh ein Posting von Samstag Abend gelöscht, das uns gemeldet worden war und beleidigende Inhalte enthielt etc.
Alles weitere ggf in den jeweiligen Rubriken / Threads, aber hier bitte keine weiteren OT Postings mehr.
Med venlig hilsen
Hendrik77/Moderator
Hier wurde Sonntag früh ein Posting von Samstag Abend gelöscht, das uns gemeldet worden war und beleidigende Inhalte enthielt etc.
Alles weitere ggf in den jeweiligen Rubriken / Threads, aber hier bitte keine weiteren OT Postings mehr.
Med venlig hilsen
Hendrik77/Moderator
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
-
- Mitglied
Nu mach mal aus deiner schnöden BMW Limousine keinen Ferrari.Ronald hat geschrieben:Nur kein Neid, mein Lieber.Ostsee-Fan hat geschrieben:(...)Hauptsaison-BMW-Fahrer(...)![]()
Als Rentner würdest du in dieses Fahrzeug ohne Rheumapflaster im Rücken sowieso nicht reinpassen.

Die Platzverhältnisse für die vorne Sitzenden, dürften dort in etwa denen in unseren A6 entsprechen.

-
- Mitglied
Wir fahren auch einen 3er BMW und da passt sogar meine 85jährige Schwiegermutter problemlos rein.Ronald hat geschrieben:Nur kein Neid, mein Lieber.Ostsee-Fan hat geschrieben:(...)Hauptsaison-BMW-Fahrer(...)![]()
Und Negerhütten kann ich in dem Zitat nicht feststellen.
Bleib mal schön an deiner Rentner-Ostsee und beim eigentlichen Thema.

Wir waren dieses Jahr im Juli zweimal in dem Restaurant und da gab es die erwähnten günstigen Fischerichte sehr wohl und auch die Angebotstruhe im Brugsen, die Du ja auch übersehen hast, stand gut gefüllt im Laden.Ronald hat geschrieben: @Hellfried
ich kenne das Fischrestaurant in Løkken sehr gut. Wenn die nicht zum Saisonende, in dem du dort warst, ihren Fisch preiswert abverkaufen, sehen die Preise gänzlich anders aus, das kannst du mir glauben.
http://portal.allegronet.de/biographie/dieternuhr/image_preview