Himmelfahrt in Hvide Sande bzw allg. DK -> alles zu?
-
- Mitglied
dennis0491 hat geschrieben:Ich noch mal, wenn ich es recht gelesen habe sind zum Hochladen nur 5 Bilder erlaubt?
Dann verweise ich hier mal auf den vorletzten Urlaub 2011, etwas Bulli-lastig, weil im enstprechenden Forum:
2011:
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=54459&start=0&hilit=d%C3%A4nemark
Edith sagt: leider werden ein paar Bilder nicht mehr angezeigt
Grüße
dennis
Danke für die schönen Fotos die Bullis sind einfach Kult, immer herrlich solche gepflegten Exemplare zu sehen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
-
- Mitglied
, wobei es mittlerweile immer ein sehr leckeres Schwarzbier von Netto aus Nr. Nebel gibt, das schmeckt echt gut. Mitgenommen wird nur Alster bzw Faßbrause
@hanno:
Freut mich wenn es gefällt. Dieses Jahr geht es (wie bereits letztes Jahr) allerdings mit einem T4 in den Urlaub, da der T3 derzeit eine frisch lackierte Rohkarosse ist und neu aufgebaut wird.

@hanno:
Freut mich wenn es gefällt. Dieses Jahr geht es (wie bereits letztes Jahr) allerdings mit einem T4 in den Urlaub, da der T3 derzeit eine frisch lackierte Rohkarosse ist und neu aufgebaut wird.
-
- Mitglied