Ich hab ja nichts gegen Menschen und ich gehe auch gerne in Dänemark bummeln. Skagen, Løkken, Thisted, Lønstrup, Blokhus etc. besuche ich immer gerne.
Aber in MEIN FERIENHAUS kommen nur meine Männer uns sonst keiner!

Deutsche Schriftsprache, schwere Schriftsprache.Sandsturm hat geschrieben:Der wird auch schnell feststellen, das ich gar nicht das Arsch bin, welches mich gerne viele so benennen.
Sicherlich ein Mensch mit klarer Aussage und ohne Scheu, dennoch sehr umgänglich, solange man mir nichts vormacht oder beschei...t.
Auf widerliche Art und Weise stänkern seit einigen Wochen im Forum ganz Andere und wenn sich einer dieser Protagonisten in diesem Thread als ehrlicher und netter Typ präsentiert, kann man hierzu wohl kaum schweigen.Biggi hat geschrieben:@Ostsee-Fan
In diesem Thread ging es bis jetzt gerade mal ohne Gestänker, dann kommst du wieder!
Du bist echt widerlich!
Ostsee-Fan hat geschrieben:Deutsche Schriftsprache, schwere Schriftsprache.Sandsturm hat geschrieben:Der wird auch schnell feststellen, das ich gar nicht das Arsch bin, welches mich gerne viele so benennen.
Sicherlich ein Mensch mit klarer Aussage und ohne Scheu, dennoch sehr umgänglich, solange man mir nichts vormacht oder beschei...t.![]()
Aber mal ganz abgesehen von deinem grammatikalischen Gestammel, wer hier nicht als Ar... wahrgenommen werden möchte, sollte sich dann schon entsprechend benehmen und wer keine Scheu hat, muss auch nicht aus dem Schutz der Anonymität heraus, Andere unterhalb der Gürtellinie angreifen.
Zwischen klaren Aussagen und Verleumdungen oder Beleidigungen, besteht übrigens ein himmelweiter Unterschied. Als studierter Pädagoge sollte man diesen Unterschied kennen.