fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Buschchaot
Moderator
Beitrag von Buschchaot »

Plattfisch hat geschrieben: Schöne Ostern LG Plattfisch
Ebenfalls schöne Ostern.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Henrik.....kann es sein, dass NV nicht bei deiner Suche funktioniert ?...
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Thorsten....du weiss doch, dass ich konkrete Hinweise liebe: Ich habe dies oder das gemacht, dabei fiel mir auf...
Sandsturm(geloescht)

Henrik,

jetzt funzt es. Habe nach anklicken von NV bei Anfangsmaske 0 Häuser gehabt.
fejo.dk - Henrik

Ah, das kann wohl temporär so sein, irgendeine Suchtabelle, die aktualisiert wird. Hat mit NV nichts zu tun. Aber grundsätlich freue ich mich über jedes Feedback, nur muss es für mich möglichst einfach sein zu reproduzieren.
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Oh, kann es sein das Sonne und Strand immer noch nicht funktioniert bei zwei und mehr Wochenanfragen???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Mit SuS gibt es aktuell zwei Probleme:

1) Nur rund die Hälfte der Objekte sind online, den Fehler suchen wir ab Donnerstag. Müsste eine Kleinigkeit sein.

2) SuS kann man online nur eine Woche buchen/suchen. Das haben wir absichtlich so eingestellt, um Probleme mit dem neuen Datenformat bei SuS zu vermeiden. Ich bin dabei mit SuS eine Lösung zu finden, aber bis es die gibt und auch umgesetzt ist, könnten Monate vergehen.

Ansonsten gibt es eine Reihe von kleineren Fehlern, die in den nächsten Monaten behoben werden, aber die werden euch kaum auffallen ;-)
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hallo,

ich habe gerade ein ganz bestimmtes Haus in Vejlby Klit gesucht und dabei festgestellt, dass ihr Feriepartner Vejlby nicht in eurem Portfolio habt, genauso wie Feriepartner Tversted, Blavand und Bornholm.

Da ja auf eurer Startseite Feriepartner als Kooperationspartner steht, fände ich es den Kunden gegenüber fairer, ihr würdet auf eurer Startseite die einzelnen Feriepartnerbüros, mit denen ihr einen Vertrag habt, differenzierter darstellen. Es steht zwar in euren Nutzungshinweisen, dass einige kleinere Agenturen nicht dabei sind, nur das wird sich kaum einer durchlesen. Ehrlich gesagt, muss man das erst einmal suchen.

Der "einfache" Ferienhausmieter, der nicht in irgendwelchen DK-Foren unterwegs ist und irgendwie anders auf eure Seite aufmerksam wurde, sieht nur Ferienpartner und denkt natürlich an Ferienpartner in ganz DK.

Ich persönlkich würde mich jedenfalls schwarz ärgern, wenn ich in einem bestimmten Ort etwas suche und annehme die freien Häuser aller Anbieter bei euch zu finden, buche dann, komme in mein Ferienhaus und sehe dann eins, was mir von Lage, Austattung usw. viel besser gefällt bei der Feriepartneragentur des Ortes.
Das wäre dann bestimmt das letzte mal, dass ich bei euch gebucht hätte.

Ist alles rein hypothetisch aber vielleicht eine Überlegung wert.

Hilsen Herma
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

... hat Henrik Urlaub :?:

lang nichts mehr von ihn gelesen der schreibt doch sonst immer sofort wenn es um Fejo geht

LG Plattfisch
Alter-Sachse (gelöscht)

Beitrag von Alter-Sachse (gelöscht) »

herma hat geschrieben:Hallo,

ich habe gerade ein ganz bestimmtes Haus in Vejlby Klit gesucht und dabei festgestellt, dass ihr Feriepartner Vejlby nicht in eurem Portfolio habt, genauso wie Feriepartner Tversted, Blavand und Bornholm.

Hilsen Herma
Dies betrifft nicht nur Feriepartner sondern auch Sonne und Strand.

Obwohl er mit deren Logo wirbt, hat er auf fejo kein einziges Haus dieses Anbieters, auf Bornholm, im Angebot!

Trotzdem wirbt er hier im Forum lautstark damit, dass er ALLE Anbieter vermittelt!
Paddy2
Mitglied

Beitrag von Paddy2 »

Hallo Alter Sachse,
das ist so nicht ganz richtig. Mir werden 180 Häuser von SuS auf Bornholm angezeigt. Allerdings alle nur bei 1 Woche Aufenthalt. Henrik hat schon mal erwähnt, dass es bei mehrwöchigem Buchen bei SuS Probleme gibt.
Gruss Paddy
Alter-Sachse (gelöscht)

Beitrag von Alter-Sachse (gelöscht) »

Paddy2 hat geschrieben:Hallo Alter Sachse,
das ist so nicht ganz richtig. Mir werden 180 Häuser von SuS auf Bornholm angezeigt. Allerdings alle nur bei 1 Woche Aufenthalt. Henrik hat schon mal erwähnt, dass es bei mehrwöchigem Buchen bei SuS Probleme gibt.
Gruss Paddy
Bei Sonne und Strand direkt auf deren Seite kann ich ohne Probleme zwei wochen auswählen und es werden dann 66 freie Häuser für den 01.06 bis 15.06 gefunden. Von Feriepartner Bornholm wird bei fejo überhaupt kein Haus auf Bornholm gefunden.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Alter-Sachse hat geschrieben:Bei Sonne und Strand direkt auf deren Seite kann ich ohne Probleme zwei wochen auswählen und es werden dann 66 freie Häuser für den 01.06 bis 15.06 gefunden. Von Feriepartner Bornholm wird bei fejo überhaupt kein Haus auf Bornholm gefunden.
Hat Paddy doch gerade erklärt. Es gibt ein technisches Problem bei Fejo mit SuS. Du findest die Häuser von diesem Anbieter nur dann, wenn Du nur eine Woche eingibst. Um also den Preis für zwei Wochen raus zu finden, musst Du Dir die schwere Arbeit antun, und dann nochmal bei SuS selber auf die Seite gehen.

http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?gebiete=18,49&anreise=2013-06-01&wochen=1&erwachsene=2&agentur=1
Sandsturm(geloescht)

Johanna* hat geschrieben: Hat Paddy doch gerade erklärt. Es gibt ein technisches Problem bei Fejo mit SuS. Du findest die Häuser von diesem Anbieter nur dann, wenn Du nur eine Woche eingibst. Um also den Preis für zwei Wochen raus zu finden, musst Du Dir die schwere Arbeit antun, und dann nochmal bei SuS selber auf die Seite gehen.
Oder gleich da suchen und buchen.....welchen Sinn soll das sonst haben ??
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Da hast Du natürlich völlig Recht. Vor allem dann, wenn man sich ausschließlich auf SuS eingeschossen hat. Es ging mir aber um die sture Behauptung, dass es bei Fejo.... usw. usf.

Dass bei Fejo allerdings so Manches nicht stimmt, kann man wirklich nicht abstreiten.
Gesperrt