Heute an der Rubjerg Knude

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Inka
Mitglied

Beitrag von Inka »

Moin!
Bezogen auf die letzten Seiten hier ist mir wieder bewußt geworden, warum ich hier länger nicht anwesend war.
Schönen Sommer wünsch ich!!!
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

DK_Urlauber hat geschrieben:
Es gibt aber durchaus viele Anwälte, die sich auf Abmahnungen spezialisiert haben und die mit der Verfolgung solcher Urheberrechtsverletzungen ihren Lebensunterhalt bestreiten.
Hallo Markus,

dies stimmt und ich habe, vor fast 14 Jahren, ausgiebig Bekanntschaft mit solchen Anwälten gemacht.

Viele Grüße
Hellfried
DK_Urlauber
Mitglied

Beitrag von DK_Urlauber »

Hellfried hat geschrieben:
DK_Urlauber hat geschrieben:
Es gibt aber durchaus viele Anwälte, die sich auf Abmahnungen spezialisiert haben und die mit der Verfolgung solcher Urheberrechtsverletzungen ihren Lebensunterhalt bestreiten.
Hallo Markus,

dies stimmt und ich habe, vor fast 14 Jahren, ausgiebig Bekanntschaft mit solchen Anwälten gemacht.

Viele Grüße
Hellfried
Hallo Hellfried,

ich habe im Vorschläge-Thread schon gelesen was Dir da wiederfahren ist und muss schon sagen, dass die Beiträge und Ratschläge von Ostsee-Fan, vor diesem Hintergrund, ziemlich fahrlässig wirken.

Viele Grüße
Markus
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

DK_Urlauber hat geschrieben: Hallo Hellfried,

ich habe im Vorschläge-Thread schon gelesen was Dir da wiederfahren ist und muss schon sagen, dass die Beiträge und Ratschläge von Ostsee-Fan, vor diesem Hintergrund, ziemlich fahrlässig wirken.

Viele Grüße
Markus
Hej Markus,

viele Leute, denen so etwas noch nie passiert ist, wissen eben nicht, in welchem rechtlich riskanten Bereich sie sich da bewegen.

Als ich damals vor 14 Jahren mit meinen ersten eigenen Homepages herumexperimentierte, war ich mir über diese Gefahren auch noch nicht im klaren.

Viele Grüße
Hellfried
Bruno

Beitrag von Bruno »

Hellfried hat geschrieben:viele Leute, denen so etwas noch nie passiert ist, wissen eben nicht, in welchem rechtlich riskanten Bereich sie sich da bewegen.
Dagegen ist auch nichts zu sagen. Darum versucht man ja auch zu informieren.
Aber nur weil es einem selber noch nie passiert ist, eine grosse Lippe riskieren und andere verunglimpfen und öffentlich und privat zu beschimpfen ist dann nicht die wirklich feine Art.
Sandwurm
Mitglied

Beitrag von Sandwurm »

Bruno hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben:viele Leute, denen so etwas noch nie passiert ist, wissen eben nicht, in welchem rechtlich riskanten Bereich sie sich da bewegen.
Aber nur weil es einem selber noch nie passiert ist, eine grosse Lippe riskieren und andere verunglimpfen und öffentlich und privat zu beschimpfen ist dann nicht die wirklich feine Art.
Da muss ich meinem Landsmann ausdrücklich recht geben!

Ich lese hier ja nun als Gast schon einige Monate mit und der Auftritt dieses Ostseefreaks war schon mehr als grenzwertig.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Bruno hat geschrieben:
Aus diesem Grund hat Ostsee-Fan wahrscheinlich auch Urlaub bekommen, was nach seinen Beiträgen, der letzten Zeit, auch sicher gerechtfertigt war.
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

http://www.tv2nord.dk/artikel/270658:Regionale-nyheder--Kaempe-jordskred-paa-Vestkysten?rss
lucca

Beitrag von lucca »

Hat jemand aktuelle Bilder dazu?
waterkant
Neues Mitglied

Beitrag von waterkant »

Aktuelle Bilder :

http://www.nordjyske.dk/nyheder/familie-i-fare-ved-rubjerg-knude/2139465a-b9a6-4e72-831f-febccc7e0cec/112/1513#/0
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej

Ach du meine Güte ..Danke für diese Info...Sieht ja gefährlich aus.

:roll: Reinhild
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

Die Vermutung, das die Reste der Marup Kirke bald abgehen, wird auch geäußert, haben wohl einen langen Riss dort im Bereich gesichtet.
wegus

Beitrag von wegus »

oh weh!
Also Helm mitnehmen im Herbst.
Olaf D.
Mitglied

Beitrag von Olaf D. »

werd ich mir mal anschaun in 3 wochen :wink:
Sierra Cosworth Bj.86 (3xx PS)
Transit 2.0 KTW Bj.81 (78PS)
Kia Cerato 2.0 CRDI Bj.06 (113PS)
MFG Olli