@Plattfisch: Bine76 ist doch bereit 2.000 m morgens zu gehen - 1.000 m hin und 1.000 m zurück.
@Bine: Dein Vorschlag ist an sich gut, wir hören ihn ja nicht zum ersten mal, nur gibt es ein paar Gründe, wieso wir es nicht umsetzen: Erstens möchten wir nicht mehr Felder in der Suchmaske haben, d.h. was anderes müsste weg und was wäre das denn? Zweitens wären solche Angaben ungenau, denn Geschäfte machen zu, sind nur im Sommer offen usw. Wir erhalten diese Angabe von den meisten Anbietern und stellen sie auch da, auf den Hausdetailseiten und dabei bleibt es.
Was das SuS Datenproblem angeht, habe ich gerade diese Woche ein neues Datenformat mit dem Partner besprochen. Wenn das mal umgesetzt ist, bieten wir wieder mehrwöchige Angebote von SuS an.
@herma: Hypotetisch verlorene Buchungen tun nicht weh. Neulich hat einen bis dann recht aktiver Forumler sogar meine Mädels in Düsseldorf geschrieben, dass er seine hypotetische Buchung stornieren möchte, weil es ihn nicht gefiel, was ich hier poste. Also er hatte überlegt bei uns zu buchen und das täte er nicht mehr. Dachte erst es war Scherz, aber nein, er wollte es nun mal so gesagt haben
Davon mal abgesehen, stellen wir in der Suchmaske alle Partner einzeln da. Wer nicht dabei ist, steht unter Nutzungshinweise (Vejlby und Tversted ausgenommen). Ob wir nun 13 FP Logos darstellen auf der Startseite und nur eins, wird wenige Leute helfen, auch wenn es korrekter wäre. Perfekt werden wir nie, aber die Konkurrenz zeigt den Anbieter garnicht...