Opel hat geschrieben:Also eine Art psychischer Defekt? Na toll.....da werden dann alle zum Einzelgänger, weil man die Aussenweltreize nicht mehr verarbeiten und ertragen kann. Das sind die Kunden für Dänemark. Deshalb auch alle Höhen rausgeschnitten und alles sehr gemächlich....lach. Keine Interessen, keine Geschichten, keine Informationen. Stundenlage Strandspaziergänge mit Blick übers Wasser und in sich selbst versinken.
Sorry, da sehe ich mich nicht. Ich bin immer noch hungrig auf Leben, Land und Leute.
@Opel
Da sieht man doch wie vielseitig Menschen den Urlaub in Dänemark gestalten und erleben.
Bei uns gibt es im Urlaub einige " Pflichttermine " die wir immer wieder sehr gern wahrnehmen, das ist Freunde besuchen die In Dänemark leben.
Aber auch ein langer Spaziergang am Strand kann seine Reiz haben, einfach mal die Seele baumeln lassen, wie man so schön sagt.
Nur dann kehrt man auch wieder ins " reale" Leben zurück.
Deshalb fahren wir nach Dänemark, hier finden wir fast alles was wir im Urlaub so Stimmungsmässig benötigen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!