Liebe Dänemark-Fans in Nordrhein-Westfalen,
von Donnerstag, den 25.04. bis Samstag, den 27.04. kommt Dänemark nach Essen und vom 02.-04. Mai nach Düsseldorf und bietet euch viele spannende Aktivitäten für Kinder und für die ganze Familie.
Kommt vorbei und erlebt ein echtes dänisches Ferienhaus auf dem Willy-Brandt-Platz, hier gibt es dänische Urlaubsstimmung zum Anfassen und köstliche dänische Leckereien. Außerdem könnt ihr hier auch echte dänische Wikinger und aufregende Wikingeraktivitäten erleben.
ESSEN:
Wo: Willy-Brandt-Platz, Essen
Wann: 25.-27. April 2013
Warum: Dänemark erleben, Spiel und Spaß rund um Kinder und Familie, erlebt ein tolles Wikingerschiff und spannende Wikingeraktivitäten.
Düsseldorf:
Wo: Düsseldorf Hauptbahnhof, Konrad-Adenauer-Platz, "Süd"
Wann: 02.-04. Mai 2013
Warum: Dänemark erleben, Spiel und Spaß rund um Kinder und Familie, erlebt ein tolles Wikingerschiff und spannende Wikingeraktivitäten.
Lasst euch inspirieren:
•www.visitdenmark.de/ferienhaus
•http://video.visitdenmark.com/video/7787145/ferienhaus-on-tour-in- deutschland
•http://reisetravel.eu/business/news-tourismus-und-reise/ferienhaus-auf-reisetour.html#c6172
Dänemark freut sich darauf, euch zu begrüßen!
Euer VisitDenmark-Team
Dänisches Lebensgefühl in Essen und Düsseldorf!
-
- Neues Mitglied
Hej Visitdenmark ,
ich habe euch am Samstag besucht, an sich eine gute Sache , obgleich mir die kleineren Anbieter gefehlt haben. Auch wenn die "großen" das ganze unterstützen, fehlen da doch einige facetten -und sei es nur ein flyer mit internetadresse
Ich denke die Wahl der Location war nicht die beste in Düsseldorf , natürlich ein reichlich besuchter Platz in D.dorf, aber teilweise -wie an großen Bahnhöfen üblich- seltsames Publikum
Gruss
Dennis
ich habe euch am Samstag besucht, an sich eine gute Sache , obgleich mir die kleineren Anbieter gefehlt haben. Auch wenn die "großen" das ganze unterstützen, fehlen da doch einige facetten -und sei es nur ein flyer mit internetadresse

Ich denke die Wahl der Location war nicht die beste in Düsseldorf , natürlich ein reichlich besuchter Platz in D.dorf, aber teilweise -wie an großen Bahnhöfen üblich- seltsames Publikum

Gruss
Dennis