fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Worauf willst du hinaus? Der deutsche Anteil wird verschwindend gering sein in relation zu den Übernachtungen. Wenn ich Noma besuche höre ich jedenfalls selten Deutsch
Kann auch sein, daß die Deutschen genug gute Lokale im eigenen Land haben und nicht extra nach CPH fahren und so tun als ob sie es sich leisten können
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Worauf willst du hinaus? Der deutsche Anteil wird verschwindend gering sein in relation zu den Übernachtungen. Wenn ich Noma besuche höre ich jedenfalls selten Deutsch
Könnte es vielleicht sein das deutsche Urlauber sehr zurückhaltende und höfliche Menschen sind, die sich benehmen können und nicht rumgröhlen um jeden zu zeigen das sie aus Deutschland kommen.
Oder woran hast du erkannt das kaum Deutsche da waren, am Aussehen oder an dem Verhalten wie sie mit Messer und Gabel umgehen.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:ok, an "deren Wurzeln" wäre sicherlich eine Sänkung der Fehlerrate im Satz...
Ja, das ist richtig. Dies beantwortet aber nicht die Frage eines anderen Users.
Zum Restaurant Noma und ggf zu deren Gästeklientel ist hier der beste Platz zum schreiben.
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic27584-45.html
Med venlig hilsen
Hendrik77/Moderator