Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Deine Postings werden nicht dadurch intelligenter, nur weil Du sie zweimal sendest :roll:
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Sorry könnten die Moderatoren bitte meinen kleinen Fehler beheben ?

Danke !!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Oh weh, oh weh, :shock: :shock:

jetzt haste uns aber reingelegt.
:oops: :oops:
Wir sind stolz auf Ihnen.
So ein bißchen Provokation bringt sofort
alle Gehirnzellen in Schwingung.

Hätte ich bloß vorher gegoogelt oder bei
youtube vorbeigeschaut.
Nicht wieder schreiben.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hendrik77 hat geschrieben: Ja es gibt Fans deutscher Fußballvereine in DK und das nicht nur bezüglich Vereine der 1. oder 2. Bundesliga. Wobei das wohl eher die deutschen Auswanderer in DK betrifft.
Ja, Fanfreundschaften gibt es sicherlich so einige zwischen Vereinen aus Dänemark und Deutschland und das ist auch gut so.
Was ich meine ist das nur sehr wenige Dänen aktive Fans von deutschen Vereinen außerhalb der 1. u. 2. Liga sind. Fans von Mannschaften die z.B. in der Regionalliga Nord spielen, wie die KSV, das sind doch eher die deutschen Auswanderer wie z.B. ........... :wink:
OT
Ich will noch gar nicht wissen was ich bis Anfang Juni noch alles erleben darf bzw muß.

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Hendrik77 hat geschrieben: Fans von Mannschaften die z.B. in der Regionalliga Nord spielen, wie die KSV, das sind doch eher die deutschen Auswanderer wie z.B. ........... :wink:
OT
Ich will noch gar nicht wissen was ich bis Anfang Juni noch alles erleben darf bzw muß.

Med venlig hilsen
Hendrik77
OT

Ist doch ganz einfach, das bisschen Relegation ist doch kein Problem und nächste Saison geht es in der 3. Liga weiter, für so einen alten Traditionsverein dürfte das kein Problem sein. :wink:
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

endlich mal einer, der weiß wo es am schönsten ist,
warum ?

siehe [url=http://www.bild.de/sport/fussball/christian-eriksen/daenen-goetze-bewirbt-sich-in-dortmund-30300940.bild.html]hier[/url]

Detlef

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]

Wenn es Dortmund gelingen sollte diesen Spieler zu holen, dann wäre es meiner Meinung schon eine Verstärkung für die nächste Saison.

Aber dänische Fußballspieler haben sich auch beim Reviernachbarn wohl gefühlt, wenn ich an Sand denke, vielleicht hat ja auch der Nachbar seine Fühler ausgestreckt.

Für meinen Verein sind solche Spieler unerreichbar und unbezahlbar, da werden viel kleinere Brötchen gebacken.
Aber mal sehen wo hin es Eriksen ziehen wird.
Abraham Lincoln

Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

na so ganz ohne Dänen war Dortmund nie

[url=http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/Artikel/flemming-povlsen-interview-legende-borussia-dortmund-daenemark-europameister-1992-koeln.html]siehe[/url]

Detlef

Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Nicht nur in der 1. Liga.
http://www.holstein-kiel.de/herren-spieler.html Unser aktueller 10er.
@hanno
Irgendwann muß es ja Mal klappen. Mein Optimismus hält sich bis jetzt in Grenzen nach der letzten Saison und der Fahrt nach Wolfsburg und zurück, am letzten Spieltag.
Med venlig hilsen
Hendrik77
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Hendrik77 hat geschrieben: @hanno
Irgendwann muß es ja Mal klappen. Mein Optimismus hält sich bis jetzt in Grenzen nach der letzten Saison und der Fahrt nach Wolfsburg und zurück, am letzten Spieltag.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Wo wir wieder beim Thema sind, ja es gibt dänische Fußballfans von deutschen Vereinen, wie hier zu erkennen ist. :mrgreen:

[url]
[/url]
Abraham Lincoln

Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Oh ja,

der Hanno findet zu jedem Thema
was bei UnseremTube.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Tatzelwurm hat geschrieben:Oh ja,

der Hanno findet zu jedem Thema
was bei UnseremTube.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist Richtig !!

[url]
[/url]

Dieses kleine Filmchen hat mir etwas gezeigt, was ich schon vermutet habe.
Er ist nicht gefährlich und man brauch sich auch nicht vor ihm fürchten.

Denn er möchte einfach nur spielen. :mrgreen:
Abraham Lincoln

hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]
[/url]

Leider wird es dieses Jahr nichts mit dem " Europapokal ", aber in der neuen Saison wird das Ziel natürlich die Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe sein, mal sehen ob das Lied dann im Stadion wieder gesungen wird.

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon ...... ..... ... !!! :wink:
Abraham Lincoln

Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

@hanno
Danke für das Daumen drücken,aber mit 3. Pkt. Vorsprung und einem Spiel mehr (Havelse kann am 34. Spieltag nicht mehr punkten) sind wir eigentlich so gut wie durch.
Am 25.5 ist es dann offiziell die KSV hat den 1. Platz in der Regionalliga Nord.
Die Planung für die Tour am 2.6. von Odense nach Kassel läuft schon.
Motto könnte z.B. sein.
Mit 3 Promille in die 3. Liga. :mrgreen:

Med venlig hilsen
Hendrik77
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Dann werde ich mal ein Tip abgeben.

Am 29.05 Heimsieg mit 2:0

Am 2.06 Auswärts ein 1 :1 und dann Party ohne Ende. :wink:
Abraham Lincoln

Gesperrt