dürfen wir uns dann schon mal wieder auf schöne Bilder von Dir aus dem Urlaub freuen?
Vielleicht wär das auch spannend, wenn Du nach Rügen fährst, mal so zum Vergleich

Ja, viel Auswahl ist da wirklich nicht mehr, aber 2 Häuschen habe ich noch gefunden, die vielleicht in Frage kommen könnten:Plattfisch hat geschrieben:Hallo Hellfried,
mit 400 € für 2 Wochen wird aber auch schwierig in Lökken und Umgebung was zu finden jedenfalls Viel Glück.
LG Plattfisch
Hallo Plattfisch,Plattfisch hat geschrieben:Hallo Hellfried,
mit 400 € für 2 Wochen wird aber auch schwierig in Lökken und Umgebung was zu finden jedenfalls Viel Glück.
LG Plattfisch
Hej Johanna,Johanna* hat geschrieben:Hej Hellfried,
mir ist das gerade noch eingefallen, dass Du irgendwo geschrieben hast, es eventuell auch mal mit Vejlby oder Umgebung versuchen zu wollen. Deshalb habe ich hier auch mal ein geguckt, ob es da noch etwas zu Deinen Konditionen gibt.
Das hier haben wir uns voriges Jahr angesehen, ist uns aber zu klein und das Bad zu spartanisch. Ansonsten niedlich, wenn auch Reihenhaus, aber das hätte ich in Kauf genommen, wegen dem tollen Meerblick (vom Eingang, nicht von der Terrasse, aber ein paar Schritte weiter dann wieder).
http://www.nordseeurlaub.dk/ferienhauser/bovbjerg/14/08-06-2013/ferienhaus-496.htm?persons=2&ref=s
Wenn Du magst, schicke ich Dir gerne einen Link zu meinen Bildern per PN.
Drücke Dir die Daumen, dass Du fahren kannst, in welche Ecke auch immer![]()
LG
Johanna
Hej Frosch,frosch hat geschrieben:Hej Hellfried,
nur mal so als Idee: Vielleicht postest Du hier, wann Du in Urlaub fahren willst und vielleicht findet sich so jemand, so daß Ihr gemeinsam fahren könnt?
Dann wäre die Strecke nicht ganz so anstrengend, denn 1100 km sind selbst für einen Gesunden ein ganz schöner Hieb.
Oder es findet sich jemand aus dem Forum, bei dem Du unterwegs rasten oder sogar übernachten kannst ?
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu sehr Off-Topic, aber es fiel mir spontan so ein.
Liegt Vejlby Klit nicht in Mittel-West-Jütland?Hellfried hat geschrieben: Die Strände in Vejlby Klit dürften so ähnlich sein wie in Mittel-West-Jütland.
Hellfried
Bei Mittel-West-Jütland dachte ich mehr an Henne oder Nymindegab aber Du hast schon recht, Vejlby Klit liegt auch in dieser Region.Blaue Josy hat geschrieben:Liegt Vejlby Klit nicht in Mittel-West-Jütland?Hellfried hat geschrieben: Die Strände in Vejlby Klit dürften so ähnlich sein wie in Mittel-West-Jütland.
Hellfried
Sicherlich ist Vejlby Klit von Flensburg aus rein von der Kilometerzahl her näher, aber die Fahrtzeit wird eine ähnliche sein wie die nach Lökken hin.
Nach Vejlby Klit zieht sich die Landstrasse endlos hin und man kurvt von einem Kreisel in den nächsten.
Hej Johanna,Johanna* hat geschrieben:Es sei denn, man fährt die 181
Das sind zwar einige Kilometer mehr, zieht sich aber nicht so wie "durch die Dörfer" und ist auch landschaftlich viel reizvoller (na ja, so sehe ich das jedenfalls).
Wir sind im Oktober hin "über die Dörfer" gegurkt und zurück über die 181, das war wesentlich enspannteres Fahren und schneller ging es auch