Und schon wieder wird eine ernst gemeinte Frage zerredet....
Hier geht s nicht um den Abwasch....

Was ich immer mitnehme sind Keramikmesser - da hab ich mich dran gewöhnt und möchte nicht mehr ohne kochen weil die wirklich von der Schärfe her ihresgleichen suchen.kattekat hat geschrieben: Was mir meistens fehlt, sind nicht nur Tassen, sondern vor allem Schneidebretter und scharfe Messer. Da unser Speiseplan größtenteils aus Obst und Gemüse besteht, ist es oftmals schwer, gut durchzukommen. Deswegen haben wir sowas mittlerweile eigentlich immer im Gepäck, wie auch einen Sparschäler.
Bei 2 Mietern vorher ist es wohl sehr unwahrscheinlich das die eine komplette AUsstattung mit nach Hause genommen haben, würde dem Vermieter wohl auffallen.blomster hat geschrieben:es soll aber auch Mieter geben die das eine oder andere schon mal mitnehmen....
Jetzt atme du ruhig durch und bleib malAvocet hat geschrieben:Ich weiss echt net was der ganze heck meck hier soll!!!
Vor 10 Jahren hätte ich das als "Abenteuerurlaub" bei seite getan!
Doch wenn ich heute nen Haus miete was niegel nagel neu ist (...)
Haus gemietet BJ. 5.2012....ein Haus für 12 Personen aber es ist nur Besteck für max.4 Leute da dann frag ich mich wer hier in die falsche richtung atmet!
(...)
....Man darf sich eben nicht alles gefallen lassen!
CAY hat geschrieben:
Prima wären allerdings scharfe Küchenmesser, die bringe ich nach wie vor vorsichtshalber von zuhause mit, da meist Mangelware.