Vejers Strand Fragen Restaurant, Blumen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
bibiana70
Mitglied

Vejers Strand Fragen Restaurant, Blumen

Beitrag von bibiana70 »

Hallo,

wir sind im Moment in Vejers Strand.
Wir, das ist mein Mann, mein Papa und 2 Hunde.
Könnt ihr gute Restaurants empfehlen? Ich habe das Aqua Blue, die Ho Kro und Knudedyb. Oder gibt es etwas was wir total meiden sollten?

Vielleicht kann mir auch jemand einen Blumenladen in der Nähe nennen.
Meine Mama ist im Januar von uns gegangen und sie hat Dänemark Vorher Römö) geliebt und war so gerne am Strand. Wir möchten Rosenblüten von einer schönen Stelle (wenn die jemand weiß, bitte sagen) ins Meer werfen.

Vejers ist nun unser 1. Urlaub ohne 2 geliebte Lebewesen. Im November ging mein geliebter Hund und im Januar meine über alles geliebte Mama. Aber wir machen das Beste daraus und schönes Wetter haben wir auch. Es ist leider nur sehr windig.

Somit schicke ich euch liebe Grüße aus Vejers unbekannter Weise.
Claudia
BT251
Mitglied

Beitrag von BT251 »

Sorry, ich kann nur schreiben......das ich EUCH nen super Aufenthalt wünsche. War selber zuletzt vor ca. 7 Jahren in Vejers, es war ein Traum, traumhaft schön.
Wir waren immer in den Imbiss(uppps) kurz vorm Strand direkt neben den Spielpaltz essen, und es war toll......Beef mit Bernaise und Pommes*lekka*
ob es das so noch gibt?
Gib mal laut Bitte.
gl Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
BlaavandFan
Mitglied

Beitrag von BlaavandFan »

Das Aqua Blue kann ich empfehlen.
Blumen bekommt ihr auch im Supermarkt.

UND Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und ein wenig Ablenkung nach diesen Schicksalsschlägen.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

BT251 hat geschrieben:Sorry, ich kann nur schreiben......das ich EUCH nen super Aufenthalt wünsche. War selber zuletzt vor ca. 7 Jahren in Vejers, es war ein Traum, traumhaft schön.
Wir waren immer in den Imbiss(uppps) kurz vorm Strand direkt neben den Spielpaltz essen, und es war toll......Beef mit Bernaise und Pommes*lekka*
ob es das so noch gibt?
Gib mal laut Bitte.
gl Birgit
Du meinst die Vejr´s Strandbar nicht wahr? Ist nun wirklich kein Restaurant, aber das was sie bieten, ist wirklich ok. Zumindest war das vorletztes Jahr noch so :wink:
BT251
Mitglied

Beitrag von BT251 »

@ johanna*

das könnte sein.................Nein ein Restaurant ist es nicht, war aber damals echt OK.
Und wir hatten die Kinder im Blick;-)

Nach Blavand fahren, dort gibt es ne ganze Menge zu entdecken.

Lieben Gruss Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
Kaellepot
Mitglied

Beitrag von Kaellepot »

Habt Ihr keine Broschüre von "Visit Danmark" im Haus?
Die verfolgt einen sonst immer....

Es soll ein Restaurant namens Hedebo Steak & Roasthouse geben.
Vejers Havvej 19C

LG
Kaellepot
bibiana70
Mitglied

strand

Beitrag von bibiana70 »

Also, wir sind nun seit dem 01. hier und muss sagen, traumhaftes Wetter.
Der Strand ist ein Traum für Mensch und Hund, Essen waren wir noch nicht, aber den Imbiss gibt es noch, täglich von 18-20Uhr halber Preis beim Bier. Fischbrötchen in der Knuddedyp geholt und (fast) umgefallen, 58 Kronen eines. Nun gut, sie waren sehr gut belegt und alles frisch und lecker. Eis haben wir schon geholt und "Drops" :D Das Steakhouse ist immer noch zu, neue Pächter werden gesucht.
Gestern waren wir am Henne Strand... muss für uns kein 2. mal sein. In Skallingen am Strand sind Hunde verboten und ist wohl mehr als Badestrand gedacht.
Mit unserem Haus sind wir sehr zufrieden. Täglich! sehen wir Rotwild und anhand der Losung sieht man, dass sie auch ums Haus laufen, bzw. gestern war eine Kuh beim Nachbarn im Garten. Auch die Hirsche mit ihren prächtigen Geweihen sind sehr beeindruckend. Blindschleichen haben wir auch schon einige gesichtet, aber zum Glück keine Schlangen.
Alles in allem kann ich sagen, dass des sich gelohnt hat mal weiter zu fahren als immer Römö (dort ist es auch sehr schön).

Ich möchte mich bei euch für die netten Worte bedanken und eure Antworten.

Liebe Grüße aus dem schönen Vejers
Claudia
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

58 Kronen für ein Fischbrötchen :?: War da Karviar drauf :?:
Die hätten sie alleine essen können.
Hier bei uns an der Ostsee (in D) kostet ein normales Fischbrötchen, umgerechnet, 18- 20 Kronen. Eins mit Nordseekrabben geht dann für 30 Kronen über die Ladentheke.
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Antworten