Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Gut das ich nicht nicht zu den " Sky Pantoffel Sofa Fans" zähle ! :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Hanno, willst du hier wieder Stimmung machen?
Oder was sollte dein Statement mit Miss Ruhrgebiet :?:
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

sammy290361 hat geschrieben:Hanno, willst du hier wieder Stimmung machen?
Oder was sollte dein Statement mit Miss Ruhrgebiet :?:

Gehts noch ??

Das war ein Witz, schade das du ihn nicht verstanden hast.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

hanno hat geschrieben:Gut das ich nicht nicht zu den " Sky Pantoffel Sofa Fans" zähle ! :wink:
Naja, als Anhänger ein Clubs wo es ohne Problem immer Karten gibt......bei beliebten Clubs ist es schon schwieriger mal ein Ticket zu ergattern, erst recht wenn man 4-5 braucht.

Und was spricht gegen einen Samstagspiel vor einen großen LCD Fernseher ?? Keine Assis die rumprollen, gepflegtes Bier, alles gut zu sehen, kein überteuertes Bratwürstchen...einzig der absolut schlechteste unneutralste Moderator nervt dort immer wieder mit seinen dummen Weisheiten. :mrgreen:
sammy290361
Mitglied

hanno hat geschrieben:Das war ein Witz, schade das du ihn nicht verstanden hast.
Habe das schon verstanden, aber.....auch mit einem Witz kann man provozieren :roll:
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Nicht ganz richtig, gegen die " beliebten " Vereine ist es auch schwierig, mal Karten für Freunde zu besorgen, die über 2 Stück hinaus gehen.
Abraham Lincoln

hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

sammy290361 hat geschrieben:
hanno hat geschrieben:Das war ein Witz, schade das du ihn nicht verstanden hast.
Habe das schon verstanden, aber.....auch mit einem Witz kann man provozieren :roll:
Lass mal gut sein, auf deine Stänkereien habe ich keinen Bock.
Abraham Lincoln

Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej Sammy,

genau diesen Eindruck (so ein bißchen Provokation) hatte ich auch.
Zumal der gute Hanno genau weiß,
welchen Clubs die Sympatie von Sandsturm und mir gilt.

Ausserdem, der Witz ist so alt,
den kannte schon mein Opa.

Da bleibt nur eins über,
er hatte Langeweile und keiner hat mit ihm Zoff angefangen.

Ach ja, ich gucke LIGATotal, nicht SKY und bin nicht so hinrissig
600 - 1000 € für eine Dauerkarte auszugeben.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Ja so ist das Leben, der eine macht das und der andere macht das und jeder macht das was er gern möchte und was ihm Spaß und Freude bereitet. :wink:
Abraham Lincoln

sammy290361
Mitglied

Tatzelwurm hat geschrieben:Hej Sammy,

genau diesen Eindruck (so ein bißchen Provokation) hatte ich auch.
Zumal der gute Hanno genau weiß,
welchen Clubs die Sympatie von Sandsturm und mir gilt.
Hi Tatzel, genau deswegen hab ich meine Posts verfasst.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Nach dem Kinderkram wegen eines Witzes der scheinbar uralt war, möchte ich mal wieder zum Thema zurück kommen.

Es gibt sie die dänischen Fans der deutschen Bundesliga.

[url]http://www.hsvvikinger.dk/news.php[/url]
Abraham Lincoln

hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Auch so etwas gibt es in Dänemark ?

Ich bin entsetzt das hätte ich nicht für möglich gehalten. :wink:

[url]http://www.fcbayern.telekom.de/de/verein/ev/fanclubs/index.php?fcb_sid=3fce700820773c47ee0077698cd77242[/url]

In Dänemark gibt es 4 offizielle Fanclubs der Bayern, das darf nicht wahr sein. :wink:
Abraham Lincoln

Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Tatzelwurm hat geschrieben:und bin nicht so hinrissig

Detlef
Volle Zustimmung, absoluter Blödsinn...
Und mal ehrlich, wenn ich bei uns inne Kurve so die Typen mit Dauerkarte sehe, da frag ich mich echt, ob das keiner vom Sozialamt mal überprüft, wo die ihr Geld ausgeben. Scheint ne Lücke im System zu geben.

Und für Hanno mal ne kleine Aufrechnung eines Besuches im besten Stadion des Westens:

Karten für mich und die Jungs (schwarz oder Börse) 140 €
Sprit 40 € ca.
Getränke und Imbiss vor Ort 30€
Stopp bei Mcdoof oder ähnlich....35€
evtl. Frust wegen sch... Spiel oder Niederlage....XXXXX€

So....da bist dann gegen solche unattraktiven Vereine wie 96 mit schlappe fast 250€ für nen Samstag dabei....

da schaue ich fast ein Jahr lang Bundesliga auf Sky und muß mich nur über den Vollspakken Reif ärgern
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

hanno hat geschrieben:(...)

In Dänemark gibt es 4 offizielle Fanclubs der Bayern, das darf nicht wahr sein. :wink:
Ihr seid doch hier alle meist der Meinung, dass die Dänen einfach einen guten Geschmack haben - was sich damit also auch in Sachen Fußball bestätigt. :wink:
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Sandsturm hat geschrieben:
Tatzelwurm hat geschrieben:und bin nicht so hinrissig

Detlef
Volle Zustimmung, absoluter Blödsinn...
Und mal ehrlich, wenn ich bei uns inne Kurve so die Typen mit Dauerkarte sehe, da frag ich mich echt, ob das keiner vom Sozialamt mal überprüft, wo die ihr Geld ausgeben. Scheint ne Lücke im System zu geben.

Und für Hanno mal ne kleine Aufrechnung eines Besuches im besten Stadion des Westens:

Karten für mich und die Jungs (schwarz oder Börse) 140 €
Sprit 40 € ca.
Getränke und Imbiss vor Ort 30€
Stopp bei Mcdoof oder ähnlich....35€
evtl. Frust wegen sch... Spiel oder Niederlage....XXXXX€

So....da bist dann gegen solche unattraktiven Vereine wie 96 mit schlappe fast 250€ für nen Samstag dabei....

da schaue ich fast ein Jahr lang Bundesliga auf Sky und muß mich nur über den Vollspakken Reif ärgern

Da sind also wenn ich das richtig verstehe, die 55000 Fans die sich beim BVB, oder die Fans von Schalke 05 die eine Dauerkarte nur noch über eine Warteliste bekommen können, einfach " hirnrissig " ?

Es wäre interessant zu sehen wie diese Fans reagieren würden, wenn man ihnen das persönlich sagt das sie hinrrissig sind,weil sie so viel Geld für eine DK bezahlen. :wink:

Eine Dauerkarte für mich kostet 390 Euro, geteilt durch 17 Heimspiele sind das ca. 22 Euro pro Spiel, gut wir haben zwei DK weil wir gemeinsam zu den Heimspiel fahren.

Der Besuch von Bundesligaspielen ist für uns etwas besonderes, man trifft sich mit Freunden die man schon sehr lange kennt, mit den man noch Spiel in der 3. Liga besucht hat, in die Hannover damals abgestiegen ist.
Die Besuche von Heimspiele und auch Auswärtsspielen ist einfach etwas besonderes, nach den Spielen mit Freunden noch gemütlich zusammen sitzen und über Gott und die Welt diskutieren, sich gemeinsam über Siege freuen und sich auch gegenseitig trösten wenn es mal eine richtige Klatsche gegeben hat.
Für und gehört das zum kulturellen Leben, genau so wie bei einigen hunderttausend Fußballfan in unserem Land, ob die nun alle hirnrissig sind
weil sie für ihre" Hobby" eine Menge Geld ausgeben, lasse ich mal da hin gestellt.

Ob nun in der Fankurve die du besuchst, Menschen stehen für die sich das Sozialamt interessieren sollte, wie du es ausdrückst kann ich nicht beurteilen, weil ich nur den Gästeblock kenne.

Um zum Ende zu kommen, jeder macht das was er gern möchte und was ihm Spaß macht und wenn das jemand als hirnrissig bezeichnet, dann bin ich gern hirnrissig.

P.S. Werter Moderator Michael, ob man nun einen guten Geschmack hat, weil man ein Fan dieses Münchner Verein ist, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln. :mrgreen:
Abraham Lincoln

Gesperrt